Hab auch neue Felgen

ZQ-44

Fahrer
Hallo zusammen,

mein ZZZZ hat seid kurzem neue Felgen und ein Fahrwerk:M:M:M

Hier ein paar Bilder für euch

Anhänge

• DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 17
AW: Hab auch neue Felgen

Mein lieber Scholli. Dein ZZZZ streckt die Hinterläufe aber ganz schön raus. Wäre mir fast schon zuviel des Guten.

Kurven fahren is jetzt der Hammer das wird aber mehr am Fahrwerk liegen als an den Felgen. Der Verbrauch is leider etwas höher und ganz so spritzig ist er auch nicht mehr aber nur minimal könnt auch Einbildung sei. Im Großen und Ganzem bin ich aber sehr zufrieden.

Was für ein Fahrwerk hast du ihm spendiert? Klopft die HA immer noch so ruppig durch?

KW variante3. Das mit der HA; Ich denke nicht zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen

Ja, recht nett - bis auf die hinteren Radläufe ... das sieht irgendwie nach "pass Du Sau, oder ich mach Dich passend" aus ... &:

hi

hintere kotflügel schauen mir auch nach gebogen aus...

gruss
nicola

Ganz nett und die stehen mal ordentlich im Radkasten:t
ABER...bist Du mit den Reifen zufrieden?! Marangoni hatte ich auch erst drauf und gleich wieder runtergeschmissen!

Die Felgen gefallen mir gut :t - der Knick im hinteren Kotflügel nicht so.

.. aber die Gesamterscheinung macht es und die ist toll.

Gruß

Ich finde die Reifen klasse, ehrlich keine Bechwerden würde die ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen. Mein Fahrwerk wurde von Weber Wolfgang eingestellt. Vieleicht kennt denn einer von euch? Der war vor kurzen bei d-motor zu sehen, der hat die Reifen auch gelobt. Zu dem Knick; Naja so hab ich mir das auch nicht vorgestellt aber mittlerweile hab ich mich damit abgfunden und finds nicht mehr schlimm.

Zurück
Oben Unten