Hab endlich mein Z4 Baby

figo-deluxe

Fahrer
url%5D
my.php
Hallo Leute

seit letzter Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer von meinem Z4 3.0 231ps.
Ein paar Details zum Wagen :)

Bj 02/2004
30.000km
Xenon
Sportsitze
SMG Getriebe mit Schaltwippen :D einfach ein Traum
Klima, Cd Wechsler 6 Fach, Auxanschluss, Hifi Professionell, Radio Business CD, Ablagepaket, fußmatten velour, tempomat, scheinwerferwaschanlage, aussenspiegelpaket mit anklappfunktion ;) sportlederlenkrad volleder new england .....

Ist noch nix gemacht bis auf beleuchtete Einstiegsleisten hab ich gekauft aber leider noch nicht da
Weitere Veränderungen folgen ;-)

Und hier nun ein paar Bilder
hpim0556ql8.jpg

URL%5D

hpim0548qe3.jpg

hpim0552op4.jpg

AW: Hab endlich mein Z4 Baby

Hey ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch dazu :) Geiles Auto hast Du Dir gekauft ! Und mit dem SMG eine echte Spassgranate !!! Die 108er Felgen sehen super aus, bin ja mal gespannt was an Deinem Wagen noch so kommt. Ich hoffe zumindest Du wirst es uns nicht vorenthalten :)

Das Kennzeichen find ich auch geil, die Triple-6 wollte ich auch haben, war in meiner Stadt aber schon vergeben....

Viel Spass bei den knapp 35°C heute !

MfG
Kamran

Dank danke :D natürlich behalte ich euch meine änderungen nicht vor q:
zwar schaut der Geldbeutel jetzt sehr leer aus aber der füllt sich schon
wieder damit ich neue Sachen einbauen kann :)
Kennzeichen ja passt wollt die 444 haben war aber leider schon vergeben
da tuts die 666 die zahl des Teufels auch :b:b:b damit die leute hinter mir
wissen mit wem sie sich anlegen :s

mfg
figo

Servus und willkommen im Forum :t

Wünsche dir viel Spaß mit deiner :b:b:b-Rakete.

Hallo Leute

seit letzter Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer von meinem Z4 3.0 231ps.
...SMG Getriebe mit Schaltwippen...
Hi Figo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Als großer SMG-Fan (SMG-Kompendium) bin ich gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst. Ich bin an jeder Erfahrung interessiert!

Viel Glück damit!!!

Hi Figo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Als großer SMG-Fan (SMG-Kompendium) bin ich gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst. Ich bin an jeder Erfahrung interessiert!

Viel Glück damit!!!

Bis auf die Sitze bestimmt Supi ;-)

also erst mal zum SMG: Einfach anderst geil des macht so riesen spaß :sq: echt hammer bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit.

Sitze: Ja ich hätt auch gern M-Sportsitze gehabt in ner anderen Farbe beige oder rot mei aber alles kann man sich ned aussuchen :d

Jetzt wird er erstmal tiefergelegt und dann evtl noch distanzscheiben mal schauen :) Wenn die änderungen vollzogen sind stell ich neue bilder rein

mfg
figo

Naja vielleicht laufen dir ja noch welche zu ;-)
Aber es geht nix über geile sitze - in der stadt oder auf der ab braucht mans bestimmt ned aber in den bergen - uhhh geil ;-)
Ansonsten allzeit gute fahrt mit deinem ZZZZ macht bestimmt mit anständigem fahrwerk usw. massig spaß

Naja vielleicht laufen dir ja noch welche zu ;-)
Aber es geht nix über geile sitze - in der stadt oder auf der ab braucht mans bestimmt ned aber in den bergen - uhhh geil ;-)
Ansonsten allzeit gute fahrt mit deinem ZZZZ macht bestimmt mit anständigem fahrwerk usw. massig spaß

Das kannst du laut sagen :s
In den Bergen bin ich noch nicht gefahren wird aber bald passieren :b

mfg
figo

Suuuper Entscheidung :t:t:t:t

Viel Spaß mit dem ZZZZ und uns :s

Bis bald, Chris q:

Zurück
Oben Unten