C
callaway
Guest
also,...nu ist es über die bühne. habe mich dieses jahr endlich mal (nach 10 jahren) in den wust der versicherungen geschmissen und mal richtig verglichen. dabei habe ich mir echt mal die zeit dazu genommen (wenn man krank ist geht das ganz gut
) und alles bis ins detail verglichen.
also kurzum:
unterm strich zahle ich nun nicht mehr ca. 1200 euro/ jahr, sondern nur noch 890/jahr,...und das bei gleichen leistungen und gleichem service.
meine alte versicherung hat mich zwar zukacken wollen mit rabatten, aber der fall ist geritzt, wir verabschieden uns nun mit 7 fahrzeugen von der altbewährten und werden liebevoll bei der neuen versicherung begrüßt.
ich brauche dabei nicht zu erwähnen, daß es sich im ganzen dann um eine sehr erhebliche summe an ersparnissen handelt
und das fast für´s nixtun....
beeilt euch, morgen kann man noch wechseln!
) und alles bis ins detail verglichen.also kurzum:
unterm strich zahle ich nun nicht mehr ca. 1200 euro/ jahr, sondern nur noch 890/jahr,...und das bei gleichen leistungen und gleichem service.
meine alte versicherung hat mich zwar zukacken wollen mit rabatten, aber der fall ist geritzt, wir verabschieden uns nun mit 7 fahrzeugen von der altbewährten und werden liebevoll bei der neuen versicherung begrüßt.
ich brauche dabei nicht zu erwähnen, daß es sich im ganzen dann um eine sehr erhebliche summe an ersparnissen handelt
und das fast für´s nixtun....
beeilt euch, morgen kann man noch wechseln!