hab gewechselt und werde ordentlich sparen!

C

callaway

Guest
also,...nu ist es über die bühne. habe mich dieses jahr endlich mal (nach 10 jahren) in den wust der versicherungen geschmissen und mal richtig verglichen. dabei habe ich mir echt mal die zeit dazu genommen (wenn man krank ist geht das ganz gut :d ) und alles bis ins detail verglichen.

also kurzum:
unterm strich zahle ich nun nicht mehr ca. 1200 euro/ jahr, sondern nur noch 890/jahr,...und das bei gleichen leistungen und gleichem service.

meine alte versicherung hat mich zwar zukacken wollen mit rabatten, aber der fall ist geritzt, wir verabschieden uns nun mit 7 fahrzeugen von der altbewährten und werden liebevoll bei der neuen versicherung begrüßt.

ich brauche dabei nicht zu erwähnen, daß es sich im ganzen dann um eine sehr erhebliche summe an ersparnissen handelt :s :t

und das fast für´s nixtun....

beeilt euch, morgen kann man noch wechseln! :cheesy:

AW: hab gewechselt und werde ordentlich sparen!

ich hab auch gewechselt! ich hab vorher 1.4 fürs Jahr gezahlt... für 7 Monate ohne Km-Begrenzung zahl ich jetzt zu gleich konditionen VK TK etc nurnoch 400 und 8 euronen :t

chris22 schrieb:
ich hab auch gewechselt! ich hab vorher 1.4 fürs Jahr gezahlt... für 7 Monate ohne Km-Begrenzung zahl ich jetzt zu gleich konditionen VK TK etc nurnoch 400 und 8 euronen :t

fühlt sich gut an,...gelle?! :w :t

och joa *g*das geld kann man auch gut auf andere art und weise ausgeben :)
wie heisst das so schön: wer mehr zahlt ist selber schuld :b

Bin nach meine Recherchen bei der gleiche Versicherung geblieben, allerdings mit einen neuen Vertrag. Spart mir 30€ im Jahr.

Naja, immerhin %:

callaway schrieb:
wir verabschieden uns nun mit 7 fahrzeugen von der altbewährten :cheesy:
AUA - das tut weh! Der wird sich richtig geaergert haben, der Herr Kaiser!

Ich habe das letztes Jahr schon gemacht - und ca. 200 EURO pro Jahr spare ich nun!

Black Mamba schrieb:
Bin nach meine Recherchen bei der gleiche Versicherung geblieben, allerdings mit einen neuen Vertrag. Spart mir 30€ im Jahr.

Naja, immerhin %:

ich auch, allerdings sind es bei mir 84€. :t

Zur Info, weil es die wenigsten wissen:

Von seiner (alten) Versicherungen bekommt man ja eine Beitragsrechnung für´s nächste Jahr, ab diesem Zeitpunkt kann man innerhalb 4 Wochen kündigen, auch über den 30.11. hinaus.

Zurück
Oben Unten