mabel
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,
längere Suche nach einem gut erhaltenen und dabei trotzdem sehr preiswerten Auto für meine Tochter hat uns gestern, nach diversen erschreckenden Erfahrungen mit gnadenlos betrügerischen Verkäufern, zu einem älteren Renault Twingo geführt, den wir nach ausgiebigem Check gekauft haben.
Ein in jeder Hinsicht krasser Kontrast zum Z4 und irgendwie eine kultige Kiste.
Allein aufgrund der (nicht vorhandenen) Ergonomie kein Auto für lange Strecken.
Aber nach der vergnüglichen Probefahrt habe ich mir die Frage gestellt: Braucht der Mensch für einen Aktionsradius von 30 km wirklich mehr Auto?
Gruß
mabel
längere Suche nach einem gut erhaltenen und dabei trotzdem sehr preiswerten Auto für meine Tochter hat uns gestern, nach diversen erschreckenden Erfahrungen mit gnadenlos betrügerischen Verkäufern, zu einem älteren Renault Twingo geführt, den wir nach ausgiebigem Check gekauft haben.
Ein in jeder Hinsicht krasser Kontrast zum Z4 und irgendwie eine kultige Kiste.
Allein aufgrund der (nicht vorhandenen) Ergonomie kein Auto für lange Strecken.
Aber nach der vergnüglichen Probefahrt habe ich mir die Frage gestellt: Braucht der Mensch für einen Aktionsradius von 30 km wirklich mehr Auto?
Gruß
mabel

) denke... der wurde nur vom Rost und der Farbe die ich mit der Rolle aufgetragen habe zusammengehalten...
.Der Twingo ist völlig ok wenn ich da an mein erstes Auto denke;ein Fiat Ritmo aus den 70ern,für 800 Muck gab es halt nicht mehr und ich hatte auch nicht mehr über,jaja selbst bezahlt,...und mein Senior fuhr S-Klasse
Ich lebe noch...Das Coolste an der Kiste war,dass ich nie abschliessen musste