Hab ihn endlich...

mob.andy

macht Rennlizenz
Endlich ist es soweit. Nachdem ich 6 Wochen nicht schlafen konnte, hab ich heut meinen 330d abgegeben und hab meinen Rudi endlich bekommen. n´bisschen geht mir der Motor schon ab. Der hat schon Druck unten herum gehabt. Nur der zetti hört sich einfach n´bisschen lustiger an. Komfortabler von Fahrwerk her ist er schon (trotz M Fahrwerk).
Ansonsten alles was man von einen gebrauchten erwarten kann. Alles drinn ausser TV funktion und Automatik, was die Preisliste 2003 hergegeben hat.
Die Türen haben wie schon des öfteren bemängelten "billigen" Klang, Reifen schleifen bei voll eingeschlagenen Rädern. Motorhaube bewegt sich ein wenig beim losfahren. Und der Fahrersitz hat falten. Ja mei, is halt ein gebrauchter. (Regensensor hat aber keine Blasen...). und ein Jahr Garantie hat er ja auch noch... Jetzt muss ich noch ein wenig Sparen. Dann wird er noch tiefer breiter schöner...
Im grossen und ganzen. Zetti fahren ist lustig...

AW: Hab ihn endlich...

mob.andy schrieb:
Motorhaube bewegt sich ein wenig beim losfahren.

schon beim losfahren ? &: das problem mit der motorhaube bei den
älteren modellen trat meines wissens doch nur bei geschwindigkeiten
auf, die man auf der autobahn fährt ?

das mit den türschlössern müsstest du eigentlich auf kulanz bekommen,
sofern dich dieser umstand überhaupt stört.

ach so, bevor ich es vergesse: glückwunsch zum 3.0er! :t ;)

Rolf schrieb:
schon beim losfahren ? &: das problem mit der motorhaube bei den
älteren modellen trat meines wissens doch nur bei geschwindigkeiten
auf, die man auf der autobahn fährt ?

das mit den türschlössern müsstest du eigentlich auf kulanz bekommen,
sofern dich dieser umstand überhaupt stört.

ach so, bevor ich es vergesse: glückwunsch zum 3.0er! :t ;)
Danke. Is scho Geil des Teil.
Ja beim losfahren. Wenn ich über die Motorhaube schaue, dann vibriert sie in der Nähe des Kotflügels. Also nicht in der mitte:j ...

Uih - auch meinen Glückwunsch! Aber das Flattern sollte eigentlich wirklich nur bei hohen Geschwindigkeiten auftreten ....

Mich wundert auch, warum er bei dir schleift, und du ihn tieferlegen willst - das Schleifen tritt doch nur bei tieferen Z4's auf ?!?

Und du hast dem Auto nicht wirklich 'nen Namen gegeben, oder? ... Und nicht auch noch "Rudi" ... oh mein Gott! ...

Aber ansonsten viel Spaß!

Des is mein 8. Auto. Irgendwann konnt ich sie nich mehr ausseinander halte- da hab ich ihnen namen gegeben. Von Willi (Mini Gelb bis Heinz Mini S Grau, und der schärfste war Rudolf - 330d)
Des Schleifen is mir nur bei voll eingeschlagenen Rädern aufgefallen. Und man fährt voll eingeschlagen ja nich so extrem... (habs jedenfalls noch nich ausprobiert...)

dinger, welche dich stören => zum :) damit! schliesslich hast du den z4 frisch erhalten! ;)

auch ich wünsche dir *tolle wahl & viel fahrspass*!! :t

toni

Merci an alle. Hab heut nen Schuhlöffel gebraucht um wieder aus dem Auto wieder rauszukommen. War schon fast festgewachsen. In dem Auto steckt mehr drinn als ich geglaubt habe. Durch Kurven kann man durchflitzen wie noch mal was. Hät ich nie geglaubt...

Hi,

wenn es schon bei langsamer Fahrt schleift, solltest Du es schon mal konrollieren lassen - das ist nicht normal. Vielleicht ist ja nur das Geräusch von der Servolenkung. Oder kannst Du das am Kotflügel sehen.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten