hab jetzt auch einen!!!

JAXX

Fahrer
hallo z-gemeinde,
bis jetzt als stiller mitleser, hatte ich mir einiges an wissen angeeignet und wußte somit worauf zu achten beim kauf,hatte auch direkt die türschlösser angesprochen und auch bekommen:t(unterschied wie tag und nacht wie ich finde).also an dieser stelle besten dank!
jetzt kommt aber auch die erste frage: wenn ich den motor starte leuchtet die "anschnallkontrollleuchte" für etwa 3 sekunden und hört dann auf obwohl ich unangeschnallt bin,es gibt auch keinen akustischen signal. nicht dass es mich stören würde aber seltsam ist das schon.bei all den anderen zzzz die ich probe gefahren bin hats geblinkt und gepipt?!
hat das einer von euch auch???
es ist ein 3.0 b.j:04.03

AW: hab jetzt auch einen!!!

JAXX schrieb:
jetzt kommt aber auch die erste frage: wenn ich den motor starte leuchtet die "anschnallkontrollleuchte" für etwa 3 sekunden und hört dann auf obwohl ich unangeschnallt bin,es gibt auch keinen akustischen signal. nicht dass es mich stören würde aber seltsam ist das schon.bei all den anderen zzzz die ich probe gefahren bin hats geblinkt und gepipt?!
Willkommen und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Meiner ist 01/03 und macht ebenfalls keine Warngeräusche ausser die
Kontrollleuchte am Anfang. Haben den Ton wohl erst später aktiviert.
Mich störts jedenfalls nicht:w

hallo und viel spass hier im forum ... nun ja auch aktiv :)

ich meine hier irgendwo in der tiefe des forums hat schon mal jemand geschrieben, dass bei ihm kein piepen kommt, wenn er nicht angeschnallt ist! glaube das stimmt mit deinem baujahr überein - bin mir aber auch nicht 100pro sicher &:

JAXX schrieb:
hallo z-gemeinde,
bis jetzt als stiller mitleser, hatte ich mir einiges an wissen angeeignet und wußte somit worauf zu achten beim kauf,hatte auch direkt die türschlösser angesprochen und auch bekommen:t(unterschied wie tag und nacht wie ich finde).also an dieser stelle besten dank!

Glückwunsch:t

Ab in die Sonne und auf die Landstrasse,aber schnell:M

gruss gamp04

vielen dank für die schnelle antwort!:tdann ist das eben so, umso besser...

Herzlich willkommen und viel viel Spaß mit deinem Z !!!

Poste doch mal Bilder.

Zu deinem Problem: Ist so viel ich weiß Baujahr bedingt, das akustische Signal kam erst später, wäre aber durch Handbremse ziehen abschaltbar :s

bilder folgen....
will ihn erst mit einer swizöl behandlung verwöhnen:w

Meiner aus 03 piept auch nicht.....

Herzlich willkommen und immer viel Spaß

bei mir kommt das signal nach ca 1 minute, dann aber wirklich laut und sehr penetrant. bj. 04/2004.

Hallo auch von mir alles gute und allseits gute fahrt weiß noch wie es bei mir war als ich meinen im märz bekommen habe ist toll. Übrigens piepst bei mir auch nix ist auch bj. 03 und ehrlich gesagt bin ich froh drum!!!

gruß Nu

Zurück
Oben Unten