Hab keinen Bock mehr...

AW: Hab keinen Bock mehr...

Klaus_2 schrieb:
moin sven ... mach dir nix draus ... du verstehst sie ja auch nicht ... %: :d :w
:d :d :d
Moin Klaus!

Man fühlt sich halt nur ein bischen isoliert. Vielleicht war Latein als dritte Fremdsprache in der Schule vielleicht doch nicht so langfristig geplant. Das mich keiner versteht, dass kannte ich ja schon vorher... :B %:
...aber wenn man Milch kaufen will und stattdessen eine Staude Knoblauch bekommt, dann baut das nicht wirklich auf... :b

Uärks... Knoblauchmilch! :b
vomit-smiley-015.gif

... und danach Erdbeerkuchen mit Senf und einen gesunden Fischyoghurt. :+
fischjog.jpg

Moista schrieb:
:d :d :d
Moin Klaus!

Man fühlt sich halt nur ein bischen isoliert. Vielleicht war Latein als dritte Fremdsprache in der Schule vielleicht doch nicht so langfristig geplant. Das mich keiner versteht, dass kannte ich ja schon vorher... :B %:
...aber wenn man Milch kaufen will und stattdessen eine Staude Knoblauch bekommt, dann baut das nicht wirklich auf... :b

ähhhhhhh sven ... wo kaufst du denn ein ... in den hypermarchés kannst dir doch alles selbst aus dem regal nehmen ... :b

Moista schrieb:
...nein! Nicht schon wieder Rollmops mit Vanillesoße Nachts um drei... :g

Ich weiß gar nicht was du hast, das passt doch ganz hervorragend zu nem
Kakao mit Essig und Oliven.

Klaus_2 schrieb:
ähhhhhhh sven ... wo kaufst du denn ein ... in den hypermarchés kannst dir doch alles selbst aus dem regal nehmen ... :b
...nun, es war 'mal ein Versuch die schon erlangten Sprachkenntnisse einzusetzen...

Zurück
Oben Unten