Hab mal ein kleines Bildervideo von meiner Dicken gemacht

AW: Hab mal ein kleines Bildervideo von meiner Dicken gemacht

oooooh!

Very sexy! Cooles Video!

Die Alpina-Felgen sind der Hammer!

HAMMER!!!!!

Super gemacht... hat mir gefallen! Sehr schönes QP! Woher sind den die Alpina Felgen? Ebay wohl nicht und wenn die Neu Sind würde ich gerne wissen was die KOSTEN :B

Über so ein geiles "Video" würde sich mein QP sicherlich auch freuen.

Gruß

Ingmar

HAMMER!!!!!

Super gemacht... hat mir gefallen! Sehr schönes QP! Woher sind den die Alpina Felgen? Ebay wohl nicht und wenn die Neu Sind würde ich gerne wissen was die KOSTEN :B

Über so ein geiles "Video" würde sich mein QP sicherlich auch freuen.

Gruß

Ingmar

Die Felgen konnte ich mit Glück über Ebay beziehen. Diese Form der Alpina Felgen kannst Du nicht mehr kaufen. Mußt halt viel Glück haben sowas gebraucht zu bekommen.

Cool gemacht ! :t :t
so sollte jede Verkaufsanzeige aussehen :t

Naja, bisschen langweilig und nur ne Anzeige :T .

Warum suchst du unverbastelte Autos, wenn du selbst Eins hast?
Wird es wieder komplett verbastelt?

Gruß Viktor

Hallo LatteBMW,
da hast du was feines produziert :t .
Wünsche dir viel Erfolg bei dem Verkauf deines ZZZ.

Keine Hollywood Produktion und noch kleine Fehler drin, aber nach 4 Stunden rumexperimentieren hatte ich keine Lust mehr *ggg*
(Kein Rapidshare, ist ein Direktdownload von meiner Homepage)

http://www.downloadcounter.de/counter.pl?file=http://www.lattebmw.de/videos/video.wmv&user=lattebmw

sehr schön... hut ab... toll gemacht... das gibt bestimmt einen waldemar... ist der kleinere bruder vom oscar... :+:t

Wie bitte? Erzähl mir mal was an meinem Zetti verbastelt ist &:

Fahrwerk, Felgen+Reifenkombi, Karosserie bearbeitet, Mittelkonsole , Lenkrad, Kofferraum inkl. Anlage, Auspuff, Leuchten verdunkelt, schickes Kabel an der Mittelkonsole Beifahrer.

Jeder definiert das wohl anders, aber für mich hast du, außer ner kleinen Frontlippe, das volle Programm.

Gruß Viktor

• Like
Reaktionen: Z@T

Respekt für das Video! :t

Gruß
Holger

Fahrwerk ja besser als irgendwelche Federn oder?, Felgen+Reifenkombi ja paßt doch, selten und dezent, Karosserie bearbeitet wo??, Mittelkonsole willst Du damit sagen, das das MQP von innen verbastelt ist, Lenkrad okay, das ja meine Sache und hat seine Gründe, Kofferraum inkl. Anlage also ne verbastelte Anlage sieht anders aus, Auspuff was ist am Eisenmann falsch?, Leuchten verdunkelt weiß hat jeder, schickes Kabel an der Mittelkonsole Beifahrer oh, ich bitte vielmals um entschuldigung das das Kabel von der Alarmanlage nicht richtig im Mittelkonsolentunnel festgemacht habe.

Jeder definiert das wohl anders, aber für mich hast du, außer ner kleinen Frontlippe, das volle Programm.

Gruß Viktor

Über Geschmack läst sich halt streiten, aber wenn Du halt lieber mit einem originalen QP durch die Gegend fährst, solls mir recht sein, aber ich laß mich nicht beleidigen, das ich einen verbasteltes Qp fahre.
Denn verbastelt ist sowas

koeln2006%20(105).jpg

Dann poste mal Fotos von deinem, damit ich mal einen vergleich habe.

Über Geschmack läst sich halt streiten, aber wenn Du halt lieber mit einem originalen QP durch die Gegend fährst, solls mir recht sein, aber ich laß mich nicht beleidigen, das ich einen verbasteltes Qp fahre.
Denn verbastelt ist sowas

koeln2006%20(105).jpg

Dann poste mal Fotos von deinem, damit ich mal einen vergleich habe.

OH jeeee!!!

Diese Diskussion! Jedem wie es gefällt und das Auto OBEN ( was immer es sein soll :7 ) findet auch seine FREUNDE!!!

Ich bin da offen und eines IST KLAR! BMW Z3 QP Fahrer haben ALLE einen aussergewöhnlichen Geschmack. Also streitet euch nicht über verbastelt oder ORIGINAL! Lästert lieber über die andern AUTOS...*g*

Gruß an alle und immer daran denken: MAKE LOVE NOT WAR!!

Ingmar

PS: Mir gefällt dein QP Latte*g* Ich bin nicht so der SOUNDFETISCHIST aber von aussen sehr schön gemacht! Und innen ist auch alles "wie Original" nur eben durch die Modellpalette gemischt*g* Ach so das Lenkrad finde ich nicht so der HIT! Aber das ist konstruktive*G*

Er hat dich doch gar nicht beleidigt, sondern nur seine persönliche Ansicht kundgetan, dass er dein Auto halt bereits als verbastelt einstuft. Ich übrigens auch. Mal locker bleiben, darf doch jeder darüber denken/schreiben, was er will ;)

Die Felgen sind einfach nur :9 . Die hätte ich auch gern }( . Einfach ein Klassiker diese Alpinas :t

Er hat dich doch gar nicht beleidigt, sondern nur seine persönliche Ansicht kundgetan, dass er dein Auto halt bereits als verbastelt einstuft. Ich übrigens auch. Mal locker bleiben, darf doch jeder darüber denken/schreiben, was er will ;)

Naja, hab ja nichts gegen konstruktive Kritik, habs eben anders (eventuell auch falsch) aufgefasst. Ich hätte es eben anders formuliert.

OH jeeee!!!

Ach so das Lenkrad finde ich nicht so der HIT! Aber das ist konstruktive*G*

Naja, weiß 1. nicht wohin mit meinen Beinen wenn das LKW Leknrad noch drin wäre und 2. habe ich mal einen Airbag ins Gesicht bekommen (an der Ampel hat einer den 1.Gang mit dem Rückwärtsgang verwechselt.. ja es war eine Frau) und kann Euch sagen, das das alles andere als angenehm war.

Die Felgen sind einfach nur :9 . Die hätte ich auch gern }( . Einfach ein Klassiker diese Alpinas :t

Wenn ehrliche interesse hast meld dich. Wollte die Felgen vorher verkaufen es sei den in nächster Zeit findet sich jemand der den Wagen so mitnimmt. Wollte halt noch TÜV draufmachen (hat noch bis ende Mai) und die Stoßstange lackieren lassen.

Hat einer von euch noch das Video auf der Festplatte? Latte hats nicht mehr und ich will das gerne sehen.

hi der download geht nicht !!
würde es auch sehr gerne sehen

...Und noch einer bei dems net geht!!!!!!!!!!!!!!

Ja, dass es nicht geht ist klar. Das Video ist nicht mehr im Netz, das weiß ich von LatteBMW persönlich. Deswegen frag ich ob es nicht vieleicht einer mal zufällig auf seiner Festplatte gespeichert hat.

gruß Leo

Zurück
Oben Unten