Hab meinen ZZZZ gecrasht - Überschlag - Pic inside

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Das ist heute nicht mein Tag. Als meine Liebste heute durch die Gegend fuhr (mit dem Staubwedel) hat Sie doch tatsächlich meinen kleinen schwarzen Zetti gerasht, er fiel vom Highboard, krasser Überschlag :#

Uns ist Gott seis gedankt nicht viel passiert, der Schreck sitzt uns allerdings noch in den Knochen %:

AW: Hab meinen ZZZZ gecrasht - Überschlag - Pic inside

Oh Mann :O :O :O

zum Glück ist Euch nichts passiert!
Noch nicht mal die Airbags haben ausgelöst, das finde ich wirklich bedenklich. Erst verzögert BMW mutwillig die Auslieferung einzelner Z4 Qps, und jetzt das...:# :O

Hoffentlich kommt die Versicherung für den Schaden auf. War der Staubwedel versichert? :w

Das ist heute nicht mein Tag. Als meine Liebste heute durch die Gegend fuhr (mit dem Staubwedel) hat Sie doch tatsächlich meinen kleinen schwarzen Zetti gerasht, er fiel vom Highboard, krasser Überschlag :#

Uns ist Gott seis gedankt nicht viel passiert, der Schreck sitzt uns allerdings noch in den Knochen %:

Deswegen "wedel" ich immer selber :d :d :d

Hoffentlich kommt die Versicherung für den Schaden auf. War der Staubwedel versichert? :w

Leider nein, ich werde wohl auf dem Schaden von 3,90 Euro sitzenbleiben, wirtschaftlicher Totalschaden :a

Oh ha. Den Insassen gute Besserung!

Den wirst Du nur noch als Unfallwagen los - das wird ein Loch ins Portmonaie reißen.

Der ESD scheint was abbekommen zu haben - ist so schwarz. Hat das Auto auch gebrannt?

Hoffe, das falsche Nummernschild killt nicht den Versicherungsschutz :g

Leider nein, ich werde wohl auf dem Schaden von 3,90 Euro sitzenbleiben, wirtschaftlicher Totalschaden :a
Sorry für OT: aber wie zufrieden bist Du mit den Reifen? Passen da noch 50er Distanzscheiben? :w

Vielleicht kann Dir ja Dein Nachbar nochmal kurz reinfahren, dann könnte Ihr den Schaden über seine Haftpflicht abwickeln...:w :1angelz:

Sorry für OT: aber wie zufrieden bist Du mit den Reifen? Passen da noch 50er Distanzscheiben? :w

Vielleicht kann Dir ja Dein Nachbar nochmal kurz reinfahren, dann könnte Ihr den Schaden über seine Haftpflicht abwickeln...:w :1angelz:

Die Reifen sind bei Nässe absolut besch..., breit ist er schon, da sind 30 Scheiben drauf. Dein Nachbar könnte noch ein paarmal drüberrollen, die 3,90 teilen wir dann :s

@Andreas 325 Ci

Der ESD war schon immer schwarz, das war damals Serie :w

Also ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du beim Wedeln bei Nässe das DSC ausschaltest, mußt Du natürlich mit den Konsequenzen leben können. :s

Ich finde es nicht gut, die Schuld einfach auf das Regal abzuschieben, schließlich hast Du schon beim Kauf gewußt, worauf Du Dich einläßt. :t %:

meine Güte, Ihr macht ja Sachen !! :O :O :O
na Gottseidank ist der Schutzengel mitgeflogen !!! :t

also ich würde entweder die Frau wechseln, oder den Wedel in Zukunft nur mehr selbst bedienen ... :w %: :M :X

also ich würde entweder die Frau wechseln, oder den Wedel in Zukunft nur mehr selbst bedienen ... :w %: :M :X

Keines von beiden, wär ja noch schöner :d

Lieber alle paar Monate knapp 4 Euro in einen neuen ZZZZ investieren :t

@dwz8

Das war das erste Mal dass ich das DSC aus hatte, ehrlich :M

@dwz8

Das war das erste Mal dass ich das DSC aus hatte, ehrlich :M
so ist die Jugend eben, erst mit 20 den Z4 ohne Kredit vom Taschengeld bezahlen, und dann das DSC ausschalten :w :#
Ich wünsche Dir, daß Dir diese Erfahrung für Dein weiteres Leben hilft...:w

:d :X

habe heute auch einen kuriosen unfall in der eifel gesehen… die beiden z3 hatte es schwer erwischt… kam gerade mit meinem z4 vorbei und habe bilder geschossen…
der crash passierte auf der höhe ironboard…&:

Anhänge

• IMGP3142.jpg
    IMGP3142.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMGP3143.jpg
    IMGP3143.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3149.jpg
    IMGP3149.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP3154.jpg
    IMGP3154.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3155.jpg
    IMGP3155.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 6

habe heute auch einen kuriosen unfall in der eifel gesehen… die beiden z3 hatte es schwer erwischt… kam gerade mit meinem z4 vorbei und habe bilder geschossen…

willst Du uns auf den Arm nehmen? Das sind doch nur Modellautos...:w :a :X

Wenn der Zitti doch definitiv in der Wohnung stand (und das an mehr als 220 Tage im laufenden Kalenderjahr), zahlt die Hausrat-Versicherung.
Staubwedel an sich, nimmt keine Versicherung auf. Kleingedrucktes beachten.
Bei Staublappen sähe die Welt natürlich ganz anders aus.

Bitte bei der Schadensmeldung unbedingt angeben, das die Fahrertür einen Spalt offen gestanden hat. (Zwangsläufiges Verfangen des Lappens... bla bla, kennt man ja.)

Wünsche jedenfalls viel Glück! :d:w:b

um Gottes Willen !!! da wird doch nicht Annette dabei sein !! :O :O :O
hoffentlich nicht, ich seh keine Chromkiemen ... :w :M

willst Du uns auf den Arm nehmen? Das sind doch nur Modellautos...:w :a :X

wenn ich ich jetzt genau hinschaue… stimmt... könntest recht haben, dieter... mensch… da stand ich am unfallort selber unter schock... ist mir gar nicht aufgefallen mit den modellautos... sachen gibts... &::w

um Gottes Willen !!! da wird doch nicht Annette dabei sein !! :O :O :O
hoffentlich nicht, ich seh keine Chromkiemen ... :w :M

was für ein wochenende... unfälle über unfälle... erst daglfinger und jetzt eventuell noch annette... nicht das der rote auch noch aus dem forum kommt...
ob da ein fluch auf uns allen lag???
hoffentlich ist nicht noch mehr passiert.... der hammer....:#:w

Sieht ja übel aus, ein richtiger Zettifriedhof, hoffentlich ist keiner verletzt worden. Meine Liebste hat ja jetzt nen blauen Zeh, wo Ihr der ZZZZ draufgeknallt ist. Die Verletzung hatte Sie im ersten Schock gar nicht registriert :M

was für ein wochenende... unfälle über unfälle... erst daglfinger und jetzt eventuell noch annette... nicht das der rote auch noch aus dem forum kommt...
ob da ein fluch auf uns allen lag???
hoffentlich ist nicht noch mehr passiert.... der hammer....:#:w

Nee, der Rote steht frisch gewaschen und grinsend vor der Tür!!!!! :b :t :t

Zurück
Oben Unten