AW: Habe auch bestellt: Z4 sDrive35i in orionsilber
Hallo
Komme gerade aus Montabaur, dort wurde der 35i in Tiefseeblau mit Pure White ausgestellt. Die nette Dame aus München hat alles erklärt und ich konnte vieles testen. Die Sitzposition gefällt mir sehr gut und es ist noch Platz nach hinten, das Pure White fühlt sich gut an und in Verbindung mit dem Fineline anthrazit sieht es sehr edel aus. Natürlich war der Fahrersitz auf der Sitzfläche schon etwas blau verfärbt, das Auto wird aber auch von Autohaus zu Autohaus transportiert und jeden Tag nehmen zahlreiche Leute auf dem Fahrersitz platz. Das Leder ist sehr fein, daher hoffe ich, das es gut zu reinigen ist, so versprach es mir zumindest die nette Dame aus München. Also bleibt meine Entscheidung beim "Pure White", sieht einfach zu gut aus.
Mit dem Kofferraum bin ich eigentlich zufrieden, im offenen Zustand ist der Kofferraum zwar nicht zu beladen, aber dafür gibt es ja die Komfortbeladung und zwei Reisetaschen finden auch bei geöffnetem Dach im Kofferraum platz, mehr brauch ich nicht.
Die 296er Felgen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Der Zetti wurde auch mal kurz gestartet, schon im Standgas ein traumhafter Klang, ähnlich wie beim 335i Coupe.
Das Navi mit dem monströsen und super aufgelösten 8,8 Zoll-Display ist ebanfalls sehr genial.
@Daniel 66
Ich glaube nicht, dass sich das Kansas beige anders verhält als das elfenbeinweiße Pure White, ich denke dort wären unter den Umständen die gleichen Verfärbungen vorhanden.
Viele Grüße
Heiner