Habe den passenden Auspuff gefunden aber wo kann man den bestellen?

Vincent

Fahrer
Hallo Leute,

der Rainer H war so nett und hat mir ein Bild per Mail geschickt.
So, nun will ich mir das Teil kaufen.

Meint Ihr wenn ich es Telefonisch bestelle und dann zu einer Werkstatt fahre
wie zB. ATU das die mir dann das Teil einbauen?
Die machen ja sowas aber ich weiß nicht so recht ob die sich nur auf Ihre
Produkte beschrenken.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Kann man das Teil auch von einer anderen Firma bestellen in meiner Nähe (Nürnberg) die mir das einbauen?

Kennt jemand die Internet-Site von dieser Firma?

Weis den Preis leider noch nicht aber ich werde mich informieren.

AW: Habe den passenden Auspuff gefunden aber wo kann man den bestellen?

Huch,

noch ein M-Faker

Sieht nicht nur peinlich aus sondern ist es auch!!b:

Also mir gefällt es und jedem das seine wie er es will würde ich sagen.
Der Preis würde mich aber auch Intressieren.

gruß ACID

Kerl noch eins, was ist hier eigentlich los?
Warum maßen sich User mit einstelliger Beitragszahl an, solche abwertenden Sprüche zu reissen? Guckt Ihr Euch solche Äusserungen bei anderen Usern ab und versucht dann, im nächsten Thread das Erlernte gleich umzusetzen?

Unabhängig davon, ob man obige Dinge mag oder nicht - solche Äußerungen sind IMHO absolut fehl am Platze. Erst recht in dieser Schriftgröße. Nun ja, wenn sich jemand Johnny Walker nennt, kann man vielleicht nicht allzu viel erwarten.

Unqualifizierte Beitrage wie dieser haben das Potenzial, ein so gutes Forum wie dieses auf einen ganz niedrigen Level zu reduzieren. Das tut nicht Not, denke ich. Sollte ich daneben liegen und die falsche Einstellung haben, steinigt mich ruhig.

Gruß
Björn

BjoernZ3 du hast völlig recht,sowas ist hier fehl am platze,sowas muss nicht sein .Hier sind halt viele extreme 1.8 Fahrer und M Fahrer sind doch Welten.Mann muss nicht ein toll tun.Wichtig ist doch das in diesem Forum Efahrungen ausgetauscht werden,und nicht andere nieder gemacht werden,weil sie halt kein originalen M fahren.Und wenn man schon andere einstellungen dazu hat,muss man das nicht so unbedingt preis geben.Das ist meine Meinung dazu,jeden andere muss auch Respektiert werden!! Lufti

Vincent schrieb:
Hallo Leute,

der Rainer H war so nett und hat mir ein Bild per Mail geschickt.
So, nun will ich mir das Teil kaufen.

Meint Ihr wenn ich es Telefonisch bestelle und dann zu einer Werkstatt fahre
wie zB. ATU das die mir dann das Teil einbauen?
Die machen ja sowas aber ich weiß nicht so recht ob die sich nur auf Ihre
Produkte beschrenken.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Kann man das Teil auch von einer anderen Firma bestellen in meiner Nähe (Nürnberg) die mir das einbauen?

Kennt jemand die Internet-Site von dieser Firma?

Weis den Preis leider noch nicht aber ich werde mich informieren.

Vergiß aber nicht die M-Spiegel, M-Kiemen und den Tacho, dann haben du krasse Original MRoadster !!!!:d :d :d :d :d :d :O :d :d :d :d :d :d

...frag doch mal Sebastian Deisler, ob die nicht für Dich noch ein Plätzchen im Max-Planck Institut frei haben...

Warum hat die Anlage zwei Endtöpfe?
Ist unnötig und zu viel Gewicht.

Es gibt andere M-Kopien, die nur einen ESD haben, aus dem dann das rechte und linke Rohr abgehen.
Die müssten kostengünstiger und leichter sein.

Geh mal über "Suchen" hier im Forum. Es waren schon genügend Bilder und Beschreibungen veröffentlicht worden.

Bigracer schrieb:
Warum hat die Anlage zwei Endtöpfe?
Ist unnötig und zu viel Gewicht.

...........
Die müssten kostengünstiger und leichter sein.

Geh mal über "Suchen" hier im Forum. Es waren schon genügend Bilder und Beschreibungen veröffentlicht worden.
Hallo Bigracer,

das Gewicht ist doch hier zweitrangig ...
die meisten Jungs schauen doch wohl eher auf die Optik (J. Walker: "Faken" :d - gebt Kindern keinen Alkohol :y )
ansonsten kann man auch andere Dinge vom Nutzwert her sicherlich in Frage stellen (noch breitere Reifen, noch tiefer, noch stärkeren Kompressor :w o.ä.).

Aber egal, zuletzt hat doch CYBERCAT diese Anlage verbaut, soll er doch da nachfragen oder beim Tuner anrufen (Nummer hat er doch :X ) - ich meine aber mich zu erinnern, dass CYBERCAT unter 800,- EURO gezahlt hat.

Gruß
batman

Danke euch allen.

So, jetzt muss ich mal was los werden:

Ich bin kein M-Faker, das mit den 4 Endrohren gefällt mir einfach und ich konnte
mir damals eben kein Z3 //M Modell leisten aber ich hätte doch gerne ein paar
Optische Veränderungen, das ist alles.

Man kauft sich vielleicht auch //M Kiemen weil die besser aussehen und nicht weil man hier irgendetwas faken will. das ist alles.

Ich kenn mich mit solchen Dingen nicht so gut aus, deswegen ist das Forum ja da das man hier Hilfe bekommt und wenn jemand eine andere Meinung dazu hat
dann soll er das doch bitte für sich behalten.

Danke und Gruß, Vincent

Hallo Vincent,

warum legst Du hier eine Rechenschaft ab?????
Hast Du das nötig??????
Solche Kommentare muß man einfach links liegen lassen.
Und außerdem scheint das auch noch ein Legastheniker
zu sein :d
Johnny Walker soll sich erst einmal "outen", bzw. ein
paar Bilder mal hochladen. Natürlich von seinem Fahrzeug!!!

Hast ja Recht.

ps: hab jetzt auch ein Bild von meinem Baby runtergeladen *hehe*

Schick :t

Aber nächsten Sommer montierst Du doch die richtigen Felgen,
oder??? :w :b

Danke,

wieso was ist mit den Felgen? Ich find die ganz okay.

Ich hab so ne Vision vor mir! Diese Z3 //M Felfen die Sternförmig sind.
Weißt welche ich mein? Die sind toll. Am besten noch in Chrom aber für mich
unbezahlbar.

Eigentlich gibt es beim M Roadster bzw. Coupe nur eine einzige Felge - die dann zwar in Chrom shadow oder halt normalem Aluminium aber halt nur ein 5-armiges Modell. Beim Vorfacelift 2.8er passen die, wohl zur Sicherheit Kanten umlegen. Finde es aber ehrlich gesagt zu breit, da die ET dieser Felgen sehr gering ist (ET8), da würde ich etwas aus dem Zubehör bevorzugen.

MUSSTE NET SEIN jonny b:.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bengel, was ist das denn für eine kotzgrüne Karre?

Du hast Recht, die ist noch viel peinlicher als jeder M-Fake!

Wenn ich damit fahren müßte, hätte ich auch bei """"" eine Sonnenbrille auf damit mich ja niemand erkennt.

Ich fahre einen Originalen M und mich widert diese ganze Nachbauerei, die im Endeffekt sowieso nur schrecklich aussieht, einfach nur an.

Ich spreche einfach nur aus was viele MBesitzer von euch Nachbauern denken.

Ihr bringt uns dadurch in Verruf.

Bei mir um die Ecke steht auch so ein nachgemachtes Coupe, jedesmal wenn ich daran vorbeifahre kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Von Bekannten weiß ich, daß er überall erzählt es wäre ein Originaler, so stell ich mir das dann bei euch auch vor.

Wie gesagt, einfach nur peinlich!!

Johnny, Du disqualifizierst Dich durch Deine unverschämte Ausdrucksweise. Deine Ansicht mag vielleicht nachvollziehbar sein - jedoch ist der Ton, den Du anschlägst, absolut neben der Kappe. Hast Du das nicht besser gelernt oder hältst Du das für angebracht?

Oder ist Dein kommunikatives Potenzial mit dem Angreifen anderer Forumsteilnehmer schon ausgereizt? :w Du kannst jetzt gern mich ins Visier nehmen, kein Problem. Aber dann mach das bitte nicht hier im Forum - das ist nämlich zu schade für Deine Pöbeleien.

Gruß
Björn

Hallo Johnny Walker,

wieviel von Deinem namenspendenden Gesöff hast Du denn jedesmal intus wenn Du hier Deine Meinung kundtust?

Geschmäcker sind halt verschieden und man sollte jedem Seinen lassen.
Ich habe es auch lieber dezent und würde mir auf meinen 3,0er eher ein 1,8er Schild hinten drauf kleben als ein M. Mir ist es aber auch egal wenn jemand einen grün-rot-gepunkteten 1,8er mit M und 265er Reifen fährt. Hauptsache es macht ihn glücklich.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was Du für ein Problem hast aber wahrscheinlich musst Du dich aufgrund irgendwelcher körperlicher oder geistiger Unzulänglichkeiten so aufblasen.

Bisher hast Du nur einen "normalen" Beitrag in diesem Forum geleistet.
Der Rest war einfach nur Motzerei!
Wenn es Dir nicht passt dass jeder seine eigenen Vorlieben auslebt dann sage doch besser gar nichts.

Gruß, Matthias

@Johnny Walker

Hey, wir wollen hier mal nicht persönlich werden.
Nur weil Du Probleme mit Deinem Nachbarn hast,
bei soviel Meckerei kann ich mir das auch gut vorstellen,
mußt Du Dich doch hier nicht so auslassen, oder bist
Du krank?? :j
Erstens, gab es zu dieser Zeit keinen M-Roadster,
und Zweitens, siehst Du irgendwelche Hinweise, Schilder,
Aufkleber, die darauf zeigen, andeuten, daß "mein kleiner
Bollide" :b ein M-Roadster sein soll???
Drittens, wenn ich mal wirklich rasen, heizen, schnell fahren
will, dann hole ich mein Motorrad raus, und ab geht die Post.
Und Viertens, warum hast Du denn noch keine Bilder
hochgeladen?? Hast Du Angst, daß andere Leute dann
über Deinen "Bolliden" meckern??

vielleicht hat er auch einfach angst, dass jemand merkt das es ein fiat panda und kein m is *sfg*

Hey Johnny,

komm schlag zu, wenn wir uns in einem anderen Thread mal treffen, können wir vor deinem unfreundlichen Gewäsch wenigstens sicher sein.

Ich fahre ein Z3 Coupe mit M-Kiemen :t und M-Spiegel werde ich auch noch verbauen :t . Und ohne AHK kann ich einfach nicht Leben.

:d :d :d :d :d achja, die Farbe ist scharz, sorry, aber vielleicht fällt dir noch was anderes ein worüber du dich über mich lustig machen kannst. Kleiner Tipp: ich hab nicht mehr sehr viele Haare. (nur falls du richtig persönlich werden willst) :t :t :t

Die Optik eines Doppelendrohrs finde ich super, aber kann es sein, daß beim MZZZ die Rohre weiter zusammen liegen?

Kann man die Schürze vom M / M QP am normalen Z / Z QP verbauen. (Merkst was Johnny, hab mir darüber auch schon Gedanken - huhu :s :s :s )

gruß

Sebastian

Lasst Ihn doch, er ist es nicht werd und auserdem seid Ihr komplett vom Thema abgekommen obwohl ich sagen muss das es für mich bereits geklärt ist.

Nochmals vielen Danke an alle die mir da weiter geholfen haben.

Zurück
Oben Unten