Habe den Z4 mit weißen Blinkern VORN gesehen!

Marcel_H2O

Fahrer
Hallo!

Also, leider habe ich keinen Scanner, aber im aktuellen Prospekt "Original BMW Leichtmetallräder 2003" ist der ZZZZ mit weißen Blinkern in den Hauptscheinwerfern abgebildet. Also muss es da inzwischen etwas geben...

Mir gefällt's so auf Anhieb besser.

Gruß
Marcel

Hallo!

Yo, dat stimmt, da ist ein Z4 mit weißen Blinkern drin! Leider hab ich den Katalog aber schon seit ca. einem halben Jahr und bisher gibt es die weißen Blinker immer noch nicht zu kaufen.

Habe inzwischen sogar die Vermutung, dass das die Katalogdesigner mit Photoshop gedreht haben und es die weißen Blinker (noch) gar nicht in real gibt.

Zudem muss angeblich der komplette Scheinwerfer getauscht werden und das ist es mir da doch nicht wert. B:

Warten wir mal ab, ob, wann und zu welchen Bedingungen wirklich mal weiße Blinker für die Front zu haben sind.

Gruß, Guido

x( ...Du kannst einem auch jegliche Freude nehmen... hehehe... ich habe mir diesen katalog zuschicken lassen und dachte, das wäre vielleicht die herbstauflage. also, bevor ich meinen bestelle, werde ich nochmal mit der kundenhotline darüber reden.

marcel

Hallo!

Ok, weil ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, habe ich als Ausgleich mal das Bild eingescannt:

164.jpg

Vielleicht auch als kleine Anregung für BMW... :s

Gruß, Guido

>Habe inzwischen sogar die Vermutung, dass das die
>Katalogdesigner mit Photoshop gedreht haben und es die weißen
>Blinker (noch) gar nicht in real gibt.
>
>Zudem muss angeblich der komplette Scheinwerfer getauscht
>werden und das ist es mir da doch nicht wert. B:
>
>Warten wir mal ab, ob, wann und zu welchen Bedingungen
>wirklich mal weiße Blinker für die Front zu haben sind.

...na, so ein paar Gemeinsamkeiten gibt es ja denn doch zwischen ZZZ und ZZZZ - wahrscheinlich kommen die weißen Blinker mit dem gefacelifteten ZZZZ... :s

Gelbe Grüße,
Sven

142.jpg

gelbe Blinker sind Sch...e B:

Zurück
Oben Unten