Wollte mich mal kurz vorstellen.
Habe mir vor kurzem auch einen Zetti im sehr guten Zustand gekauft.
E85 3,0i
BJ 09/2003
36800 km
Ich bin bis jetzt nur ein paar 100 km gefahren, kann aber jetzt schon sagen das mir das ausgesprochen gut gefällt.
Der Zetti wird nur bei schönem Wetter gefahren und macht von 11 bis 04 Winterschlaf. (3. Wagen)
Für die Saison 2017 habe ich mir schon einige Ziele vorgenommen. Und ansonsten wird halt spazieren gefahren.
Hätte für 2017 so im Hinterkopf auch eine gemeinsame Ausfahrt mit gleichgesinnten zu planen.
Wären ca. 140km im Bayerischen Vorwald mit jeder Menge Kurven. Der Startpunkt könnte Regensburg BMW-Werk sein.
Der Zeitraum wäre eventuell Juni oder September.
Sollte jemand für nächstes Jahr Interesse habe, könnte man ja was organisieren.
Grüße Helmut

Habe mir vor kurzem auch einen Zetti im sehr guten Zustand gekauft.
E85 3,0i
BJ 09/2003
36800 km
Ich bin bis jetzt nur ein paar 100 km gefahren, kann aber jetzt schon sagen das mir das ausgesprochen gut gefällt.
Der Zetti wird nur bei schönem Wetter gefahren und macht von 11 bis 04 Winterschlaf. (3. Wagen)
Für die Saison 2017 habe ich mir schon einige Ziele vorgenommen. Und ansonsten wird halt spazieren gefahren.
Hätte für 2017 so im Hinterkopf auch eine gemeinsame Ausfahrt mit gleichgesinnten zu planen.
Wären ca. 140km im Bayerischen Vorwald mit jeder Menge Kurven. Der Startpunkt könnte Regensburg BMW-Werk sein.
Der Zeitraum wäre eventuell Juni oder September.
Sollte jemand für nächstes Jahr Interesse habe, könnte man ja was organisieren.
Grüße Helmut