Circoloco
macht Rennlizenz
bzw. weiss ich nicht wohin das folgende Teil gehört.
Aber Stopp: Alles von Anfang an.
Gestern Abend als ich nachhause kam machte ich wie so oft die Heckklappe auf. Beim zu machen dann ein komisches Geräusch... Was war das dachte ich mir? Meine Freundin schon: "Ohhh, was den jetzt wieder?" Ich habe an der Heckklappe gerüttelt und da wieder das Geräusch. Nach ein Paar Sekunden war mir klar: Da ist irgendwie was hinter der Verkleidung der Heckklappe. Da kam noch der Komentar von meiner
: "Oh, es kann sein das mein "Eyeliner" von der Kofferraumabdeckung noch hinten gefallen ist."
Okay, schwamm drüber und ab ins Bett und rauf auf die
!*g* Gerade eben habe ich mir dann die Zeit genommen zu schauen was denn da los ist:
Nach der Demontage der Heckklappenabdeckungist mir dieses Teil in die Arme gefallen: Wie ein Eyeliner sieht es nicht aus da es sogar eine BMW Teilenummer hat: Nr: 8 253 679
Leider konnte ich das teil über http://www.realoem.com/ nicht zuordnen.
NUN die Preisfrage: WAS IST DAS FÜR EIN TEIL???? UND WOZU IST ES GUT!
Die Heckklappe schliesst auch damit perfekt?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß
C.
Aber Stopp: Alles von Anfang an.
Gestern Abend als ich nachhause kam machte ich wie so oft die Heckklappe auf. Beim zu machen dann ein komisches Geräusch... Was war das dachte ich mir? Meine Freundin schon: "Ohhh, was den jetzt wieder?" Ich habe an der Heckklappe gerüttelt und da wieder das Geräusch. Nach ein Paar Sekunden war mir klar: Da ist irgendwie was hinter der Verkleidung der Heckklappe. Da kam noch der Komentar von meiner

Okay, schwamm drüber und ab ins Bett und rauf auf die

Nach der Demontage der Heckklappenabdeckungist mir dieses Teil in die Arme gefallen: Wie ein Eyeliner sieht es nicht aus da es sogar eine BMW Teilenummer hat: Nr: 8 253 679
Leider konnte ich das teil über http://www.realoem.com/ nicht zuordnen.
NUN die Preisfrage: WAS IST DAS FÜR EIN TEIL???? UND WOZU IST ES GUT!
Die Heckklappe schliesst auch damit perfekt?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß
C.