Habe ein neues Radio

autohomer

Fahrer
So jetzt brauch ich eine Möglichkeit es an die Handbremse anzuschließen.Damit ich auch DVD schauen kann.Wie und wo muß ich das suchen?oder kann man das auch umgehen.Wenn ja wie geht das?

AW: Habe ein neues Radio

Wie wäre es, wenn du erstmal schreibst, welches Radio du hast? Das würde helfen. Eventuell bringt es aber wesentlich mehr, einfach das Teil zu überbrücken? Dann könntest du auch wärend der Fahrt... :X

Gruß, Texx

Es ist ein Panasonic mit LCD Nummer weiß ich jetzt nicht.Aber jetzt mal eine blöde Frage wie geht das zu Überbrücken?

So jetzt brauch ich eine Möglichkeit es an die Handbremse anzuschließen.Damit ich auch DVD schauen kann.Wie und wo muß ich das suchen?oder kann man das auch umgehen.Wenn ja wie geht das?

und wo sind bilder vom neuen radio????

übrigens... ich habe mir heute neue unterhosen gekauft...

hier bilder:

Anhänge

• unterhosen.jpg
    unterhosen.jpg
    17 KB · Aufrufe: 185

...und dann noch mit einem bohrer die handbremskontrollleuchte aus der instrumententafel entfernen, damit diese siche keinen wolf leuchtet...:X :j :g :d

Danke für den hochqualifizierten Kommentar. Da es hier uns Radio geht, sollte es wohl klar sein dass ich das Handbremskabel des Radios meine, und nicht des Wagens.

Zurück
Oben Unten