habe eine bewertung bekommen...

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hi

hab da eine bewertung bekommen und kann mit der wortwahl nichts anfangen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
zitat:
"viel spaß beim göbeln."

AW: habe eine bewertung bekommen...

hi

göbeln
(ähnlich: "reihern") sich übergeben; bezieht sich zumeist nicht so sehr auf die Magenentleerung aufgrund eines krankhaften Zustandes, sondern auf die nach übermäßigem Alkoholgenuss ("Son echten Asbach-Schmecklecker süppelt ne halbe Pulle und denkt an Krösken, nich an Göbeln.")

:d

hi

hab da eine bewertung bekommen und kann mit der wortwahl nichts anfangen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
zitat:
"viel spaß beim göbeln."

Göbeln = :ulrich:

...wofür das geschrieben wurde kannst du ja anhand des Links zum entsprechenden Beitrag sehen :s

Göbeln = :ulrich:

...wofür das geschrieben wurde kannst du ja anhand des Links zum entsprechenden Beitrag sehen :s

das soll mal einer verstehen. &:

ich sehe in diesem Thread keinen Link der zu einem entsprechenden Beitrag verweist

bitte um Aufklärung.

ich ebenfalls nicht....

nunja, danke euch für die hilfe...

nun, er hat bereits eine neg. von mir vorgängig bekommen. :M

ich finds schön, dass man sich hinter deutscher umgangssprache - evtl gar dialekt - verstecken muss, wenn man nem schweizer schreibt.

Der "entsprechende Link" ist der, der bei der Bewertung im Profil hinterlegt ist. Man kann die Bewertung anklicken und landet automatisch bei dem Beitrag, der bewertet wurde.

Naja und nicht jeder schaut drauf, obs ein armer Schweizer ist, der das Wort vielleicht nicht kennt :d ... ich hab ja auch erstmal überlegen müssen was an dem Satz unverständlich ist, bis ich zufällig nach links geschaut habe :w

Der "entsprechende Link" ist der, der bei der Bewertung im Profil hinterlegt ist. Man kann die Bewertung anklicken und landet automatisch bei dem Beitrag, der bewertet wurde.

Naja und nicht jeder schaut drauf, obs ein armer Schweizer ist, der das Wort vielleicht nicht kennt :d ... ich hab ja auch erstmal überlegen müssen was an dem Satz unverständlich ist, bis ich zufällig nach links geschaut habe :w

man weis doch, dass ich ein schweizer bin ... das ist allgemeinwissen :b

na die bewertung hat auf jeden fall eins.
PRO Völkerverständigung %: :b :w :t :7

Der Kevin hat mir auch mal versucht zu erklären was ein Gipfel ist ... ich wusste aber nicht dass man die auch essen kann :O :M :s

Ich hab bei "Gipfel" daran gedacht: :M :9 :9

toblerone.jpg

Zurück
Oben Unten