Habe Gestern "Der Checker" geschaut, kennt wer die zwei die den Z3 2,8 gekauft haben?

redz3

Fahrer
Habe Gestern "Der Checker" geschaut, kennt wer die zwei die den Z3 2,8 gekauft haben?

Schwarzer 2,8L Roadster, wurde leicht verschlimm-bessert. Rote Zierstreifen auf Schwarzen Lack :g und ne hässliche rote Spoilerlippe :j

Jan

AW: Habe Gestern "Der Checker" geschaut, kennt wer die zwei die den Z3 2,8 gekauft ha

Hi,
ich kenn die beiden zwar nicht aber ich hab die Folge schon als Wiederholung von der Wiederholung gesehen und dabei hat mir der Zetti immer wieder Leid getan wenn ich gesehen hab was diese Trulla dem Wagen angetan hat.

Gruß Volker

AW: Habe Gestern "Der Checker" geschaut, kennt wer die zwei die den Z3 2,8 gekauft ha

Ja ich hätte die gestern ein paar mal echt schlagen können. Stichwort: Spoilerlippe oder die stümperhafte Reperatur der Spiegelhalterung

Hi,
ich kenn die beiden zwar nicht aber ich hab die Folge schon als Wiederholung von der Wiederholung gesehen und dabei hat mir der Zetti immer wieder Leid getan wenn ich gesehen hab was diese Trulla dem Wagen angetan hat.

Gruß Volker

Du hast nicht nur die Wiederholung von der Wiederholung gesehen, sondern höchstwahrscheinlich die Wiederholung von der Wiederholung, die wiederum davor wiederholt wurde, nachdem die Wiederholung der Wiederholung von der Wiederholungssendung der Wiederholung von der Wiederholung der Wiederholung gefolgt ist.

Hier gibts bereits eine bestehende Diskussion dazu:
http://www.zroadster.com/forum/caf/67622-dmax-der_checker_z3_2_8l.html

Wenn der Z3 Glück hatte, dann wurde er mittlerweile durch eine Schrottpresse von seinem Leiden erlöst :b

Zurück
Oben Unten