robbyx
Fahrer
Guten Morgen Zusammen,
wollte mich kurz vorstellen bin der Robby und hole heute meinen Zetti... bin schon mächtig aufgeregt und freue mich das das Wetter zur Zeit so gut mitmacht... mit etwas Glück kann ich am Wochenende ne schöne Ausfahrt machen....
Ich werde in nächster Zeit sicher "etliche blöde" Fragen stellen... vergebt mir jetzt schon mal meine Unwissenheit ;-))))
anbei mal ne Liste der Sonder-Ausstattung:
- Hamann-Schaltwegverkürzung
- Eisenmannauspuffanlage ab KAT
- K&N Ansaugbrücke
- M-Heckschürze
- Hamann Spiegel
- Mp3-Player
- 18 Zoll Felgen mit verchromten Tiefbett vorne: 225 ZR18/35 Hinten: 255 ZR18/35
- Panorama-Glas-Hebedach
- Weiße Blinker, weiß-rote Rückleuchten
- Ac Schnitzer 30/30 Fahrwerk mit M-Dämpfern
- Erweiterte Lederausstattung (komplette Amaturen in Echtleder) in Kombination mit der Farbe nur 15 Stück gebaut!!!!!!!!!!
grüßle
Robby</SPAN>
Miniaturansicht angehängter Grafiken

wollte mich kurz vorstellen bin der Robby und hole heute meinen Zetti... bin schon mächtig aufgeregt und freue mich das das Wetter zur Zeit so gut mitmacht... mit etwas Glück kann ich am Wochenende ne schöne Ausfahrt machen....
Ich werde in nächster Zeit sicher "etliche blöde" Fragen stellen... vergebt mir jetzt schon mal meine Unwissenheit ;-))))
anbei mal ne Liste der Sonder-Ausstattung:
- Hamann-Schaltwegverkürzung
- Eisenmannauspuffanlage ab KAT
- K&N Ansaugbrücke
- M-Heckschürze
- Hamann Spiegel
- Mp3-Player
- 18 Zoll Felgen mit verchromten Tiefbett vorne: 225 ZR18/35 Hinten: 255 ZR18/35
- Panorama-Glas-Hebedach
- Weiße Blinker, weiß-rote Rückleuchten
- Ac Schnitzer 30/30 Fahrwerk mit M-Dämpfern
- Erweiterte Lederausstattung (komplette Amaturen in Echtleder) in Kombination mit der Farbe nur 15 Stück gebaut!!!!!!!!!!
grüßle
Robby</SPAN>
Miniaturansicht angehängter Grafiken