Habe jetzt auch einen..... ;-)))))

robbyx

Fahrer
Guten Morgen Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen bin der Robby und hole heute meinen Zetti... bin schon mächtig aufgeregt und freue mich das das Wetter zur Zeit so gut mitmacht... mit etwas Glück kann ich am Wochenende ne schöne Ausfahrt machen....

Ich werde in nächster Zeit sicher "etliche blöde" Fragen stellen... vergebt mir jetzt schon mal meine Unwissenheit ;-))))

anbei mal ne Liste der Sonder-Ausstattung:

- Hamann-Schaltwegverkürzung
- Eisenmannauspuffanlage ab KAT
- K&N Ansaugbrücke
- M-Heckschürze
- Hamann Spiegel
- Mp3-Player
- 18 Zoll Felgen mit verchromten Tiefbett vorne: 225 ZR18/35 Hinten: 255 ZR18/35
- Panorama-Glas-Hebedach
- Weiße Blinker, weiß-rote Rückleuchten
- Ac Schnitzer 30/30 Fahrwerk mit M-Dämpfern
- Erweiterte Lederausstattung (komplette Amaturen in Echtleder) in Kombination mit der Farbe nur 15 Stück gebaut!!!!!!!!!!

grüßle
Robby</SPAN>
Miniaturansicht angehängter Grafiken

• Like
Reaktionen: Sib
AW: Habe jetzt auch einen..... ;-)))))

Willkommen hier! :t

Ist das Atlantablau?
Habe ich noch nie auf einem QP gesehen, klasse! :)

Eine kleine Spurverbreiterung hinten würde ihm optisch noch gut stehen. ;)

Wo bekommt man denn eine ///M-Heckschürze mit nur einer Aussparung links für den ESD?
Oder wurde die alte mit dem Kit von Folger verspachtelt? :)

Grüße,
Christian

Hallo....

keine Ahnung ich kaufe den Wagen so wie er ist... hat mein Vorgänger so machen lassen... ich kann ja nicht mal beurteilen ob das ne M-Heckschürze ist ;-)

grüßle

Also Zuwachs aus Bayern ist OK. Schöne Grüße aus dem Inntal

Martin

Ups...sieht aus, wie ein QP, das mir Ende 2004 angeboten wurde...war damals in einem sehr schlechten Zustand! Der Besitzer hat mit mir ne Probefahrt gemacht (er ist gefahren) da war mir klar, daß ich das QP nicht kaufen würde. Also schau es Dir genauer an!!!!!!!

Gruß Holger

Hallo....

keine Ahnung ich kaufe den Wagen so wie er ist... hat mein Vorgänger so machen lassen... ich kann ja nicht mal beurteilen ob das ne M-Heckschürze ist ;-)

grüßle

Ach ja...frag mal nach, ob das QP ne Leistungssteigerung hat. Das QP was ich mir angeschaut habe, drehte gut bis 7000 und hatte nen Chip. Der Typ war während der Probefahrt auch ständig im Begrenzer... :j

Gruß Holger

Hallo,

wo hast den denn angeschaut ?? Also der jetzige Besitzer hat den Wagen seint 1,5 Jahren davor hatte Ihn ne Frau im PLZ Gebiet 4

Achso.. bin aus dem Raum Stuttgart... auf den Bildern hat er noch das Kennzeichen vom Vorbestizer !

grüßle
Robby

Hallo,

wo hast den denn angeschaut ?? Also der jetzige Besitzer hat den Wagen seint 1,5 Jahren davor hatte Ihn ne Frau im PLZ Gebiet 4

Achso.. bin aus dem Raum Stuttgart... auf den Bildern hat er noch das Kennzeichen vom Vorbestizer !

grüßle
Robby

Dann ist es das QP!!! Komme aus Bochum! PLZ 447...

Hallo,

grüßle
Robby

Ein Stuttgarter *freu* Woher kommst denn genau? Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Esslingen.

Nen Scheckheft gab es nicht und so wie die Sitze und das Lenkrad aussahen, traute ich dem Tachostand nicht! Reifen und Bremsen waren total runter und der Rest ungepflegt...b:

Gruß Holger

Spiegel, in denen man nicht viel sieht... Ich fand die nicht sonderlich schön.

Gruß Holger

Sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Na ja, Hamann hat einiges designed, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Haben Ähnlichkeiten mit denen, die damals beim Opel GT verbaut wurden ... haben auch fast die Seitenfenster "geküsst". Hier ein größeres Bild der Hamann-ZZZ-Spiegel: http://www.hamann-motorsport.de/pdf/BMW Z3 roadster bis 051999.pdf

@robbyx
Wieviel soll das Auto kosten? Wieviel km und Bj.?

Gruss, Udo

Hallo Robby,

Wilkommen im Forum ,schöner Wagen ,super Farbe :t die ist absolut Pflegeleicht hatte ich an meinem Roadster auch.

Güsse von der Ostalb Jo

Herzlich Willkommen!

Hoffentlich ist das nicht wahr was die Forum Mitglieder hier schreiben :(

In Bezug auf das Verratzte Fahrzeug ??

ich denke nicht... der Innenraum sieht gut aus und der Wagen hat auch ein Schekheft das nachvollziehbar ist... also muss es sich um ein anders Fahrzeug handeln...

Bin gerade aus Bayern angekommen und die Fahrt war SUPER !!!! Ein echt geiles Autole....

- Hamann-Schaltwegverkürzung

hmmm, die gibts? zwar noch nie gehört, aber schließe nicht aus, daß es sowas auch von Hamann gibt.

- K&N Ansaugbrücke

Ansaugbrücke? Sehr unwahrscheinlich. &: %:

- M-Heckschürze

laut Bildern eher nicht. %:

- Hamann Spiegel

Geschmackssache - zu den Nicht-M eine Alternative, zu den M keinesfalls - meine Meinung. B;

- Weiße Blinker, weiß-rote Rückleuchten

vorne jedenfalls nicht, hinten kann ich es (dank Blitz?) nicht ganz erkennen. :#

Trotzdem ein schöner Wagen! :t Habe die Punkte nur aufgeführt, damit Du Dich nicht übers Ohr hauen läßt!

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen! :t :t :t

das felgenbett sieht aber eher alu-gedreht und dann lackiert, als verchromt aus ;)

ansonsten viel spass mit dem wagen

In Bezug auf das Verratzte Fahrzeug ??

ich denke nicht... der Innenraum sieht gut aus und der Wagen hat auch ein Schekheft das nachvollziehbar ist... also muss es sich um ein anders Fahrzeug handeln...

Bin gerade aus Bayern angekommen und die Fahrt war SUPER !!!! Ein echt geiles Autole....

Ich glaub ich kenn das QP. Bei Wolfratshausen gekauft? Vorbesitzer so um die 23?

Lass Dich ersma net verrückt machen...

Hast Du denn noch Bilder von INNEN ?!?

Hallo... ja genau der ist das kannst was dazu sagen ???

Zurück
Oben Unten