Habe meinen Blauen upgedated!

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So, die ersten Tage mit meinem blauen sind rum.
Neben einer kleinen Alpentour habe ich auch die ersten Updates durchgeführt.

1. Die Aerokit Front

2. Box unter dem Fahrersitz

3. PDA / Navi Halterung

So jetzt fehlt mir noch ein Update und ich beantrge die Aufnahme in die Bastelgruppe.:w

AW: Habe meinen Blauen upgedated!

Die Aero Front gefällt mir immer besser!! Sieht Spitze aus vorallem in der farbe :t

Super beschriebene Anleitungen :t ... die verlinke ich mal demnächst in der FAQ, ja?

Gruß, Frank

Echt schick die Front. Sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus:t :t :t :t

Jokin schrieb:
Super beschriebene Anleitungen :t ... die verlinke ich mal demnächst in der FAQ, ja?

Sehr gern. Durch Deine FAQ nehme ich viele Ideen für meine zukünftigen Updates.:t

hi pio,

na dann hast du ja dein schmuckstück. gratulation.

dann wird es ja nicht mehr lange bis zur ersten STT sein ;-)

Wird immer schöner! Obwohl er vorher schon wunderschön war!
Mensch, da darfst aber immer mit stolzgeschwellter Brust cruisen... bei DEM Auto *neidischbin* :M

Wirklich toll! :t

...bis auf die PDA Navigation: Ich persönlich empfinde PDA-Navigationen immer wie Fremdkörper im Armaturenbrett, umso heftiger bei einem so geilen Interieur wie Deinem. Dann doch lieber mal kurz eine komplett besch.. Optik mit einem Saugnapf (nur dann wenn man die Navi wirklich braucht).

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ;)

Aber sicher Dirk!
Wollte schon bei Eurem Frühstück dabei sein, aber ich muß leider nach Kassel.

Wir immer schöner Dein ZZZZ, mein Kompliment... da könnte man glatt auf Tauschgedanken kommen, aber nur wg. der schönen Farbe;)

auch wenn ich bei dem vielen lob wohl der einzige bin, der
sich jetzt unbeliebt macht, aber mal ganz ehrlich:

was sind das für felgen ???? :O :O :O :O :O :O
so was schlimmes habe ich an einen Z4 noch nie gesehen...

Die Front sieht jetzt sehr gut aus:t

Die PDA Lösung ist nicht so schön, ich habe mir die Lösung für den Mitteltunnel geholt...die gefällt mir besser.

Rolf schrieb:
auch wenn ich bei dem vielen lob wohl der einzige bin, der
sich jetzt unbeliebt macht, aber mal ganz ehrlich:

was sind das für felgen ???? :O :O :O :O :O :O
so was schlimmes habe ich an einen Z4 noch nie gesehen...

Sind die Felgen aus dem Individualpaket für den Z4 ;)

Also die "Verbastelung" durch die Navi-Halterung finde ich auch b: aber ansonsten alles andere :t

echt schicke farbe,..hatte kürzlich zumersten mal einen zzzz in der farbe gesehen und habe mich doch 2 mal umdrehen müssen!

Die Position für das Navi finde ich optimal!

Was ist denn das für eine Halterung? Doch nicht etwa der neue Brodit-Proclip, den ich nirgendwo bekomme, da er angeblich noch nicht lieferbar ist, oder?

Nein, die Halterung habe ich selbst aus einem Stück Blech gebastelt.
Die Brodit-Halterungen sind aus Kunststoff und daher etwas dicker,
das hat mir nicht gefallen.
Die Position finde ich auch optimal, so kann man das Navi am Besten ablesen.

PioZZZ schrieb:
2. Box unter dem Fahrersitz

Das ist sicher eine schöne Sache, da die Ablagemöglichkeiten im ZZZZ sehr begrenzt sind, aber leider ist dies nicht erlaubt und könnte im schlimmsten Fall zum Verlust der Versicherung führen, auch der TÜV gibt dafür kein OK.

Der Grund ist, dass sich z.B. bei einer Bremsung der Kasten oder etwas aus dem Kasten lösen kann (z.B. eine Flasche) und zwischen die Beine des Fahrers gelangt. :5juggle2z

z4! schrieb:
Der Grund ist, dass sich z.B. bei einer Bremsung der Kasten oder etwas aus dem Kasten lösen kann (z.B. eine Flasche) und zwischen die Beine des Fahrers gelangt.
Da möchte ich doch mal glatt behaupten, dass diese Aussage nicht stimmt. Als zugelassenes Zubehör gibt es nämlich u.a. den Feuerlöscher. Und nun ratet mal, wo der montiert wird ;)

DrPepper schrieb:
Da möchte ich doch mal glatt behaupten, dass diese Aussage nicht stimmt. Als zugelassenes Zubehör gibt es nämlich u.a. den Feuerlöscher. Und nun ratet mal, wo der montiert wird ;)

Und rate mal weiter, ob die Halterung ne ECE-Nummer hat? ;)

Grüßle
Chris

z4! schrieb:
Das ist sicher eine schöne Sache, da die Ablagemöglichkeiten im ZZZZ sehr begrenzt sind, aber leider ist dies nicht erlaubt und könnte im schlimmsten Fall zum Verlust der Versicherung führen, auch der TÜV gibt dafür kein OK.

Der Grund ist, dass sich z.B. bei einer Bremsung der Kasten oder etwas aus dem Kasten lösen kann (z.B. eine Flasche) und zwischen die Beine des Fahrers gelangt. :5juggle2z

Dann müsste der TÜV den orig Verbandskasten verbieten, denn der ist ab Werk an genau der Stelle eingebaut.

Das Fach ist eh relativ klein, so dass man höchstens kleine Objekte unterbringen kann wie Sonnenbrillen, Schlüsselbund usw. Eine Flasche da reinzuwürgen ist unmöglich.

Zurück
Oben Unten