bocke
Fahrer
Vorgestern Nacht wurden bei uns im Dorf 7 Autos aufgebrochen.
Leider hats auch mich getroffen....
Scheibe eingeschlagen, Radio weg, Konsole beschädigt, Kratzer im Ledersitz vom Glas. Direkt vor meinem Küchenfenster! Natürlich TK mit 150 Euro SB.
Kam erst mal an dem Morgen 4 Stunden zu spät zur Arbeit, 2 Tage Leihwagen.
Bekomme nur noch Zeitwert für das Radio, welches ich im Super-Sonderangebot für 320 Euro erstanden habe.
Bin total begeistert. HAbe nen M E G A - Hals!!!
Diese Schw..@# sollte man erschlagen, wenn man Sie kriegt.
Werde mal die Augen bei Ebay offenhalten, vielleicht kann ich mir mein Radio ja bald wieder zurück-ersteigern.
Leider hats auch mich getroffen....
Scheibe eingeschlagen, Radio weg, Konsole beschädigt, Kratzer im Ledersitz vom Glas. Direkt vor meinem Küchenfenster! Natürlich TK mit 150 Euro SB.
Kam erst mal an dem Morgen 4 Stunden zu spät zur Arbeit, 2 Tage Leihwagen.
Bekomme nur noch Zeitwert für das Radio, welches ich im Super-Sonderangebot für 320 Euro erstanden habe.
Bin total begeistert. HAbe nen M E G A - Hals!!!
Diese Schw..@# sollte man erschlagen, wenn man Sie kriegt.
Werde mal die Augen bei Ebay offenhalten, vielleicht kann ich mir mein Radio ja bald wieder zurück-ersteigern.
... Du hattest wohl keine Alarmanlage, obwohl ich nicht wüsste, ob die bei mir losgegangen wäre. Bis jetzt ging sie immer erst dann los, wenn man was auf den Sitz stellte. Blosses Fuchteln mit der Hand im Innenraum genügt nicht.

b:
hat 7 Tage gebraucht um ein EWS Steuergerät und die Schlösser zu beschaffen und einzubauen. 1100,00€ Schaden.
. ich glaube wenn ich so einen an meinem zetti erwischen würde könnte ich für nichts garantieren:2behead2z . 
: