Habe vorgestern Nacht Besuch bekommen...

bocke

Fahrer
Vorgestern Nacht wurden bei uns im Dorf 7 Autos aufgebrochen.
Leider hats auch mich getroffen....

Scheibe eingeschlagen, Radio weg, Konsole beschädigt, Kratzer im Ledersitz vom Glas. Direkt vor meinem Küchenfenster! Natürlich TK mit 150 Euro SB.
Kam erst mal an dem Morgen 4 Stunden zu spät zur Arbeit, 2 Tage Leihwagen.
Bekomme nur noch Zeitwert für das Radio, welches ich im Super-Sonderangebot für 320 Euro erstanden habe.

Bin total begeistert. HAbe nen M E G A - Hals!!!

Diese Schw..@# sollte man erschlagen, wenn man Sie kriegt.

Werde mal die Augen bei Ebay offenhalten, vielleicht kann ich mir mein Radio ja bald wieder zurück-ersteigern.

AW: Habe vorgestern Nacht Besuch bekommen...

Tja, was soll man da sagen??!!!??? ;( ... Du hattest wohl keine Alarmanlage, obwohl ich nicht wüsste, ob die bei mir losgegangen wäre. Bis jetzt ging sie immer erst dann los, wenn man was auf den Sitz stellte. Blosses Fuchteln mit der Hand im Innenraum genügt nicht.

Gruss, Arvind

wenn jemand was aus einem fahrzeug klauen will haltet die alarmanlage sie da nicht zurück...
einer kundin von uns ist es sogar passiert das einer ihre scheibe eingeschlagen hat und das radio geklaut hat, während sie nichtmal 1 meter von ihrem auto wegstand... und das in der mittagszeit..

nuke2015 schrieb:
wenn jemand was aus einem fahrzeug klauen will haltet die alarmanlage sie da nicht zurück...
einer kundin von uns ist es sogar passiert das einer ihre scheibe eingeschlagen hat und das radio geklaut hat, während sie nichtmal 1 meter von ihrem auto wegstand... und das in der mittagszeit..

wie geht das denn?

hallo,

ersteinmal mal beileid! - wirklich unglaubich...&:

mich würde mal interessieren, inwieweit die versicherung in deinem fall zahlt. hast du einen neuen sitz geltend gemacht? vandalismus ist doch durch dir tk abgedeckt, oder?!:s

Mit dem Sitz ist noch nicht entschieden.
Lt. Werkstatt wird es wahrscheinlich aber nicht gezahlt, da er nicht ganz defekt ist (Riss), sondern nur ein Kratzer.
Da der Sitz sowieso schon Gebrauchsspuren hat, wirds angeblich schwierig.
Man wirds sehen....

Es ist jedenfalls Super-Ärgerlich.

HAbe die letzten 12 Jahre immer TK OHNE SB, nun beim Zetti dachte ich mir: Nie was passiert - nimmste 150 SB. Und: Geld direkt weg...

Scheibe und Konsole sind inzwischen wieder repariert: Von OPEL!

5 BMW Händler in meiner näheren Umgebung hatten vor Montag keine Zeit, den Wagen zu reparieren, und auch keinen Leihwagen mehr. Wo gibts denn sowas??? Haben die das Geld nicht mehr nötig???

Mein Beileid, ich kann mitfühlen.
Meinem ( 1. Zetti / 1,8l) wurde 1999 dieses hier angetan :O :-( b: :a
Solchen Schw... gehören ...!!! :X

43Z3_Einbruch.jpg

43Z3_Einbruch_2.jpg

43Z3_Einbruch_3.jpg

Hey und willkommen im Club!
Ist dir bestimmt kein Trost aber du bist nicht der einzige!
Mir ist vor etwa 4 Wochen fast das selbe passiert, nur das mein entstandener Schaden deinen noch etwas topen dürfte!

War auch direkt bei mir vor der Haustür. Trotz Alarm, Laterne und direkt an der Ortshauptstraße hats die Diebe nicht abgehalten.

Gruß,
ben

Anhänge

• darfichbitten.jpg
    darfichbitten.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 491
  • Diebstahl2.jpg
    Diebstahl2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 14
  • Diebstahl4.jpg
    Diebstahl4.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 14

Hallo,

wir hatten letztes Jahr ungebetenen Besuch. Wohnungseinbruch am hellichten Tag. Neben anderen Gegenständen haben sie alle Zettiersatzschlüssel mitgenommen.
Der ;) hat 7 Tage gebraucht um ein EWS Steuergerät und die Schlösser zu beschaffen und einzubauen. 1100,00€ Schaden.

Gruß

Peter

hallo leute

das ist ja echt der hammer. kann es einfach nicht verstehen das sich immer wieder solche schw... die autos so zerstören müssen:j . ich glaube wenn ich so einen an meinem zetti erwischen würde könnte ich für nichts garantieren:2behead2z .
gruß oliver

Oliver2525 schrieb:
hallo leute

das ist ja echt der hammer. kann es einfach nicht verstehen das sich immer wieder solche schw... die autos so zerstören müssen:j . ich glaube wenn ich so einen an meinem zetti erwischen würde könnte ich für nichts garantieren:2behead2z .
gruß oliver

ich bin froh das ich nicht aufgewacht bin, denn ich kenne mich.......... &:

bocke schrieb:
...
Bin total begeistert. HAbe nen M E G A - Hals!!!

Diese Schw..@# sollte man erschlagen, wenn man Sie kriegt.

Werde mal die Augen bei Ebay offenhalten, vielleicht kann ich mir mein Radio ja bald wieder zurück-ersteigern.

Teeren und federn sollte man diese Arschlöcher, aber die laufen schon
mal noch den Falschen in die Arme... :rifle:

Hoffe Du kriegst es wieder einigermassen hin und kannst bald wieder
unbeschwert dein baby geniessen!! :)

cheers
tom

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey und willkommen im Club!
Ist dir bestimmt kein Trost aber du bist nicht der einzige!
Mir ist vor etwa 4 Wochen fast das selbe passiert, nur das mein entstandener Schaden deinen noch etwas topen dürfte!

War auch direkt bei mir vor der Haustür. Trotz Alarm, Laterne und direkt an der Ortshauptstraße hats die Diebe nicht abgehalten.

Gruß,
ben

Das ist ja wie im schlechten Film.. unglaublich sowas!!!

mein herzliches beileid!

ich war ebenfalls schon 2x bei der spurensicherung in muenchen -> einmal als laternenparker -> gummilippe eingeschnitten und im auto saemtliches handy-equipment und das radio entwendet (aber wenigstens keine grossen schaeden am auto -> profis). und einmal in der tiefgarage -> auf die "harte" tour mit scheibe einwerfen und ebenfalls radio raus. (den wechsler dazu nicht gefunden). die haben in dieser einzigen nacht 3 tiefgaragen leergeräumt (!) - ich habe am morgen bei der polizei 4 nachbarn getroffen. so lernt man sich auch kennen.

ben -> deins sieht auch grausig aus!!

vandalismus kann ich sowieso nicht verstehen...! das koennen nur leute machen die dermassen neidisch sind und zudem wohl noch nie selbst ein auto besessen haben! wuerde mich auch freuen so jemanden mal dabei zu sehen....

Ich weiss schon, warum ich nur immer die Serienradios drin habe....wer klaut schon die ollen BMW-Radios?

hallo
ich hatte mal das glück das sich jeder nach so einer geschicht wünscht:

ich habe mal so ein arsch verfolgt und erwischt nachdem er mein auto aufgebrochen hatte. er war gerade dabei das nächst zu knacken.
es gab ein ... sagen wir mal "handgemänge" bei dem er auch tränengas zum einsatz brachte. als die sache dann entschieden war und die herbeigerufene polizei ihn abführte kamen erst die überraschunge:
1. fragte mich ein polizist ob ich noch alle tassen im schrank hätte den auch noch zu verfolgen. währe doch viel zu gefährlich
2. nächster polizist sagte ich bekäme warscheinlich eine anzeige wegen körperverletzung (kam dann doch nicht so)
3. der arzt im krankenhaus (da musste ich 24h zur beobachtung hin wegen dem tränengas) schloss sich gleich polizist nr 1 an.

aber das dickste ding war die verhandlung vor gericht:b:
nachdem der richter gut 10 minuten gebraucht hatte um alle seine vorstrafen aufzuzählen, erfuhr ich das der bruder schon mal zu 1 jahr gefängnis verurteilt war. dann wieder zu 1 1/2 und gerade mal 4 monate aus der zweiten haft entlassen war.
wahrscheinlich dachte der richter; hat eh kein sinn mit dem.
also entschloss er sich diesmal die haftstrafe zu ........... nein nein nicht etwa zu erhöhen sondern sie zu senken. auf 1 jahr.
er machte einen mildernden umstand zu gelted und zwar das der typ im knast von den drogen weggekommen war. gleich danach sagt er zu ihm wenn er ihm versprächen würde an einem drogenentzug teilzunehmen würde er die strafe auf nur 1 jahr festlegen. :g
was nun drogensüchtig oder nicht ???&:
spielt eh keine rolle.

eine sache ist fakt: es lohn sich nicht sich wegen einem autoradio oder ähnlichem in lebensgefahr zu begeben. deshalb so traurig es auch klingt: drauf geschissen ob das radio weg ist oder nicht. hauptsache ihr bleibt gesund

Edit: geloescht ... ist schon zu alt der Thread.

Sorry und Gruss,
Dom.

Hi,
und ich hatte auch Besuch. In Portugal. Am Strand.
20 min Strand. Zurück, Auto aufgebrochen.
Der Depp hat erst das Dach aufgeschlitzt und dann gemerkt, das er mit seinen kurzen Armen nicht drankommt. Dann hat er die Seitenscheibe eingeschlagen. Fototasche weg. Autoradio noch drin. (teure Lektion -- Fototasche war abgedeckt - wäre im Kofferraum aber besser gewesen).
==> ADAC hat Reperatur der Seitenscheibe in Andorra organisiert. (wollte ich so). Verdeck wird demnächst Zuhause erneuert. --> war der 2. Aufbruch bei mir in den letzten 15 Jahren. (1x in Hamburg Auto komplett weg und dieser; dazu noch ein Versuch in Portugal).
Also: NIE etwas im Urlaub im Auto lassen!
Polizei in Portugal stellt Schreiben für Versicherung für 10€ aus. (leider hatten die dieses Jahr eine Preiserhöhung für so etwas). Und "Überfahren einer durchgezogenen Linie kostet 25€. (bzw. 50€ für uns).

Grüße
Andreas
P.S.: beim nächsten Urlaub legen wir einen 3-sprachigen Zettel in den Zetti mit der Bitte nur die Scheibe einzuschlagen, wenn jemand etwas unbedingt klauen will.
:-))

hallo zusammen,

evtl. ist der thread ja noch zu retten ;)

thorzzzten schrieb:
hallo zusammen,

Yap Thorsten finde ich gut, daß Du hier eingeschritten bist! Das hier sollte ein Forum frei von politischen Meinungen bleiben. Leider haben einige eine feindliche. Uns vereint hier schließlich die "LUST UND FREUDE AM FAHREN VON BESONDEREN AUTOMOBILEN".

thorzzzten schrieb:
hallo zusammen,

Hallo,

sehr gut das du eingeschritten bist :t , obwohl ich eigentlich gegen Sensur bin, aber was dort abging war ja wirklich jenseits von gut und böse

Th25j schrieb:
Hallo,
sehr gut das du eingeschritten bist :t , obwohl ich eigentlich gegen Sensur bin, aber was dort abging war ja wirklich jenseits von gut und böse

finde ich auch ! :t

Zurück
Oben Unten