Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

Vincent

Fahrer
Registriert
17 Oktober 2004
Hi Leute,


toll wenn man einen Z3 besitzt. Toll auch wenn man eine Garage hat, aber man muss manchmal ja auch draußen parken wenn man einkaufen geht oder zur Arbeit.

Vor einiger Zeit wurde mein Wagen beim ausparken "übersehen" und das Ergebnis war eine schöne Schramme am hinteren rechten Radkasten. War jetzt nicht so tragisch aber es sollten noch weitere Idioten folgen.

Vor einem Monat entdeckte ich angefangen an der Beifahrertür durchgezogen bis zur Motorhaube einen tiefen Kratzer. Hallo? gehts noch? Sieht echt übel aus und deswegen war ich schon beim Lackierer. Kosten bisher 500 Euro!

Was passiert heute? Klar, noch so ein Spaßvogel der meint mit irgend so einem Stift oder was das sein soll die komplette Stoßstange bemalen zu müssen. Natürlich wieder Kratzer.



Ich versteh das langsam nicht mehr. Zwar hab ich für morgen einen Termin bekommen und das kostet mich wieder eine Stange Geld aber das kanns ja wohl echt nicht sein. Wie dumm sind diese Leute? Haben die echt nichts besseres zu tun als Eigentum anderer zu beschädigen? Was ist das, Neid? Dummheit? Langeweile? Arbeitslos und nix zu tun? Mein Auto ist 10 Jahre alt und jeder neue Polo kostet mehr als meiner noch wert ist. Was soll ich machen? Kündigen und nicht mehr auf die Straße? Oder nur noch für den Lackierer arbeiten? :g

Ihr könnt mir auch nicht helfen aber ich musste das einfach mal schreiben. Echt traurig was in Deutschland so abgeht.
 
AW: Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

Mein Beileid haste auf jeden Fall, ehlich!
Man fühlt sich so hilflos und die Versicherung zahlt ja auch nichts bei Sachbeschädigung... und wenn noch etwas Herzblut dran hängt (wie bei Zetti-Fahrern üblich), dann tut's doppelt weh!!!:g:g:g

Kopf hoch, Kumpel, wird schon wieder!

Gruß aus'm Kohlenpott

Didi
 
AW: Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

Ja, das ist wirklich das Allerletzte. :g:g
An Sozialneid glaube ich da schon nicht mehr, da ich sogar schon VW Polos gesehen habe, die in dieser Weise "verziert" worden sind. Das kann dann nur reiner Vandalismus sein. Da ist wohl entscheidend etwas bei der Vermittlung von Werten schiefgegangen.
Das ist für dich wirklich sehr ärgerlich und tut mir für dich sehr leid.
 
AW: Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

Ähnliches ist mir auch schon passiert: Nagelneuen X3 gekauft und wurde von einem Arbeitskollegen meiner Frau am Firmenparkplatz absichtlich zerkratzt !! Auf mein drängen hin hat meine Frau am selben Tag die Polizei eingeschalten und sofort gekündigt. Rausgekommen ist damals natürlich nix, da der betroffene Angestellte wichtig für die Firma war(und so waren auch die Aufzeichnungen der Überwachungskamera "leider schon gelöscht" !!!).

Grund war damals der Neid des männlichen Kollegen auf die Autos meiner Frau. Peinliche Vorstellung für einen Mann wie ich finde.

Lg Roland
 
AW: Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

@ alexis:

unglaublich! das war ja nicht mal ein besoffener oder zugedröhnter gelangweilter hohlkopf, sondern ein zumindest nach aussen gutsituierter und intelligenter mensch (oder eben das offensichtlich nicht)... schade, dass es da keine verhandlung gab. ich hoffe, der makel hängt ihm trotzdem an und ansonsten bleibt ja noch das jüngste gericht!!! das ist mehr als peinlich und zeigt nur, wie armselig manche mitmenschen trotz schulabschluss sind. emotionale intelligenz ist eben kein unterrichtsfach....

gruß aussem pott

didi
 
AW: Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

Hi,

kann das leider nur zu gut nachempfinden:

Meine Frau fährt ein SUV und parkt damit auf der Straße (meiner steht schließlich in der Garage). Innerhalb von 6 Monaten wurde der Wagen dreimal (!) zerkratzt; jeweils vom hinteren bis zum vorderen Kotflügel.

Nach dem ersten Mal haben wir alles lackieren lassen (Vollkasko; Selbstbehalt 300 € + Prämie gestiegen; Kosten gesamt von ca. 1.300 €). Danach jeweils poliert + Lackstift; sieht zwar scheiße aus, aber ich will auch nicht nur für den Lackierer arbeiten...

Zweimal waren wir bei der Polizei - natürlich nichts passiert. Die können schließlich nicht überall für jeden Mist Leute abstellen.

Mir fehlen echt die Worte für solche Leute - bzw. eigentlich nicht, dann werde ich aber wahrscheinlich aus dem Forum geschmissen.

Wenn ich den Kerl erwische, würde ich vermutlich vor einem Richter enden... b:

Bye.

Asha
 
AW: Haben Leute nichts besseres zu tun wie Autos zu zerkratzen?

Meine echte Anteilnahme!

Mir ist gestern in meinen Alpina Roadster S irgendein Depp in die Seitentüre gefahren und hat sich einfach entfernt. Ich hatte gestern echt 'ne Krawatte!!!!

Heute morgen beim Lackierer: 600 Euronen (netto).
Und ich hatte ihn extra so gut abgestellt - aber Deppen sind eben unkalkulierbar.
 
Zurück
Oben Unten