Haben wir M3 (E90 oder E46) Fahrer hier?

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Dann wir die bestimmt folgende E-Mail, die ich erhalten habe, interessieren:

Hier eine unverbindliche Anfrage für eine neue Marktforschungsstudie:

Sie testen ein Auto (Prototyp) auf einer Rennstrecke auf Mallorca (Llucmajor) Dauer: 2,5 Stunden. Anschließend Aufenthalt mit einer Übernachtung (Golfplätze sowie Kartbahn können genutzt werden).

Folgende Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein (falls nicht, wäre es toll, wenn sie diese Anfrage an potentielle Testfahrer übermitteln könnten):

- Sie sind Hauptnutzer oder Kaufentscheider Ihres Autos.
- Baujahr: ab 2004
- Sie fahren einen Neuwagen oder Vorführwagen.
- Mit max. 3000 km und max. 6 Monate alt.
- Alle planen einen Neuwagenkauf in 1 bis 5 Jahren
- Der Fahrzeugschein muss zuvor an uns gefaxt werden.
- Sie fahren eines dieser Modelle:

BMW 335i/ xi (NurBenziner) Hubraum: 3,0l – 306 PS
BMW M3 (E46) Hubraum: 3,2l – 343 PS
BMW M3 (E90) Hubraum: 4,0l – 420 PS

Mercedes CLK 500 (bis 2006) Hubraum: 5,0l - 306 PS
Mercedes CLK 500 (ab 2006) Hubraum: 5,5l - 388 PS
Mercedes CLK 63 AMG Hubraum: 6,2l - 481 PS
Mercedes C 63 AMG Hubraum: 6,2l - 457 PS
Mercedes CLK 350 Hubraum: 3,5l - 272 PS

Termine: ab Januar

Dauer: ca. 2-2½ Stunden

Incentive € 50,00,- Transfer (Flug von beliebigen deutschen Flughafen) inklusive.

Falls Sie sich in der Beschreibung zur gesuchten Zielgruppe wiederfinden und Zeit und Interesse Ihrerseits vorhanden ist, antworten Sie einfach kurz auf diese E-Mail und teilen uns mit, wann Sie telefonisch auf Festnetz zu erreichen sind.

Unsere Mitarbeiter werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die Zugehörigkeit zur gesuchten Zielgruppe per Fragebogen mit Ihnen durchgehen, um dann einen festen, verbindlichen Termin in Absprache mit Ihnen zu vereinbaren.

Nicht gesucht: Personen, die in den letzten 6 Monaten an einer Gruppendiskussion, einem Interview oder jemals zu diesem Thema teilgenommen haben.

Weder die Teilnehmer noch Freunde oder Familienangehörige dürfen in folgenden Branchen arbeiten: Marktforschung, Marketing, Werbung, Public Relation, Journalismus, Unternehmensberatung, Werbemittelindustrie. Branchen, die etwas mit dem aktuellen Thema zu tun haben, sind ebenfalls von der Befragung ausgeschlossen.

Bitte sehen Sie, wenn möglich, von Anrufen ab; Priorität hat bei uns der elektronische Briefverkehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Marktforschungsagentur SEICKEL

P.S.: Stets freuen wir uns über Weiterempfehlungen.

Marktforschungsagentur SEICKEL
Agentur für zielgruppendefinierte Marktforschung Dipl. BW (FH) Ralf Seickel Niddagaustr. 21
60489 Frankfurt / Rödelheim
Telefon 0 69 / 57 00 11 33
E-Mail: mafo@seickel.de
URL: http://www.seickel.de

AW: Haben wir M3 (E90 oder E46) Fahrer hier?

Wie kann ein M3 E46 maximal 6 Monate alt sein?? &:

Dann fliegt ihr nach mallorca, kommt zurück... auto weg... xD naja vertrauenswürdig ist das nicht...

Leute wo ist das Problem?

Guckst du:

- Sie sind Hauptnutzer oder Kaufentscheider Ihres Autos.
- Baujahr: ab 2004
- Sie fahren einen Neuwagen oder Vorführwagen.
- Mit max. 3000 km und max. 6 Monate alt.

Questions? :w

Edit: Ich würds übrigens auch nicht machen :D

Es geht auch anders :X

Gesucht werden Erstmütter

(Ihr Baby kann leider nicht zur Diskussion mitgebracht werden)

Sie haben ein Kind im Alter von 4-9 Monaten

Sie haben sich über Folgemilch informiert

Alle stillen noch voll und planen definitiv innerhalb der nächsten 4 Wochen mit der Fütterung von Folgemilch zu beginnen oder haben innerhalb der letzten 2 Wochen angefangen Folgemilch zu füttern

oder

Sie füttern mit Pre - Milch oder 1-er Milch ( Anfangsmilch )

Art der Veranstaltung: Gruppengespräch

Datum: Donnerstag, 22.01.09 – 10:00 Uhr

Teilen Sie uns bitte mit ob sie noch Stillen oder bereits mit der Anfangsmilch angefangen haben

Dauer: 90 Minuten

Aufwandsentschädigung: 40 Euro in bar & vor Ort

Veranstaltungsort: Frankfurt / Innenstadt

Dann fliegt ihr nach mallorca, kommt zurück... auto weg... xD naja vertrauenswürdig ist das nicht...
Wenn die den Fahrzeugschein in Kopie haben wissen die wo das Auto üblicherweise steht. Da brauch man nicht für nach Mallorca fliegen lassen..... Der ist dann einfach so weg......;)

Und: "Bitte sehen Sie, wenn möglich, von Anrufen ab; Priorität hat bei uns der elektronische Briefverkehr" .... no comment

Naja wer sein Auto los haben will kann das machen :)
Der Wagen wird sogar vor der Haustüre abgeholt :D :D :D

Die können dann auch in aller Ruhe schon mal die neuen Papiere vorbereiten......;)

Naja, ich sags mal so, wenn ihr schon so paranoid seid das ihr davon ausgeht, das dort kriminelle Machenschaften hinterstecken, solltet ihr alle Infos bezgl. eurer Fahrzeuge aus dem Forum rausnehmen, denn eine Bande die im großen Stil Autos klaut, hat bei Zroadster und anderen Plattformen, ja wohl die besten Möglichkeiten Autos zu klauen. Neben eurer Adresse findet man hier Ausstattung und sogar Fotos von dem Auto.
Ist quasi das El Dorado für Carjacker :d

Wer klaut schon einen ZZZ(Z).

Die sind im Osten mit den schlechten Strassen nicht so beliebt.

Hi,

ich kann Euch beruhigen. Die Firma ist absolut seriös.

Ich habe schon mehrfach bei solchen Veranstalltungen teilgenommen.

Einmal wurde sogar ein Prototyp von Mercedes vorgestellt.

Sonst machen die Umfragen zu allem möglichen von Rasierern bis zum Bier.

Einmal wurde ich zu einer Umfrage als 3er Besitzer eingeladen.
Als ich dann da war hieß es, die haben zu viele Personen eingeladen und ich darf gehen. Mein Incentive durfte ich behalten. :t

Also keine Paranoia, es gibt auch seriöse Angebote die sehr interessant klingen.

Die Fahrer dieser Autos sind einfach schwerer zu solchen Umfragen zu kriegen. Ich habe ja auch schon an dreien teilgenommen und man sagte ganz offen, je teurer die Autos sind, desto schwerer ihre Besitzer anzulocken.
Darum bekommen diese meist mehr Geld bzw. ein tolleres Rahmenprogramm. Wer ein 100T Euro Auto neu kauft ist meist weniger daran interessiert, 2 Stunden plus Anreise für 100 Euro mitzumachen - da kriegt er mehr Stundenlohn beim Arbeiten...
Ausserdem sind die Studien meist mit der selben Anzahl von Leuten, um repräsentativ zu sein. Also sind Fahrer seltener Fahrzeuge eben auch schwerer zu bekommen, als eine Umfrage unter VW Golf Fahrern.

Aber das Angebot hört sich so verlockend an, da würde ich glatt über einen Neukauf dank der Abwrackprämie nachdenken :d

Andreazzz schrieb:
So würden z.B. zahlreiche 3er-Fahrer (und sogar 5er) auf den Einser wechseln (+37%).

Andreas

Und warum? Richtig, die Autobauer sind selebr Schuld. Stell dir doch mal einen 330d mit ein bischen Schnickschnack zusammen, du kommst da mal eben über 60.000 €(120.000 DM ! ! !) für ein Auto der Mittelklasse. Irgendwo ist die Relation zwischen dem was man für sein Geld bekommt heutzutage, verloren gegangen also sollen die Hersteller jetzt nicht rumheulen sondern sollten Glücklich sein, das die Kunden der Marke immerhin treu geblieben sind statt zu den Asiaten zu wechseln b:

Und warum? Richtig, die Autobauer sind selebr Schuld. Stell dir doch mal einen 330d mit ein bischen Schnickschnack zusammen, du kommst da mal eben über 60.000 €(120.000 DM ! ! !) für ein Auto der Mittelklasse. Irgendwo ist die Relation zwischen dem was man für sein Geld bekommt heutzutage, verloren gegangen also sollen die Hersteller jetzt nicht rumheulen sondern sollten Glücklich sein, das die Kunden der Marke immerhin treu geblieben sind statt zu den Asiaten zu wechseln b:

der 330d ist fast das top-modell der dreier-reihe. (fehlt nur noch der 335)
konfiguriere einen 318 - der reicht dicke. mit ein bisschen ausstattung bist du da nicht bei 60k.
nicht das die kisten heutzutage billig sind, aber manchmal kommts mir so vor als wollen die leute am besten 1000ps, ne multimediaausstattung wie im kino und dafür dann nen euro zahlen.

der 330d ist fast das top-modell der dreier-reihe. (fehlt nur noch der 335)
konfiguriere einen 318 - der reicht dicke. mit ein bisschen ausstattung bist du da nicht bei 60k.
nicht das die kisten heutzutage billig sind, aber manchmal kommts mir so vor als wollen die leute am besten 1000ps, ne multimediaausstattung wie im kino und dafür dann nen euro zahlen.

Zustimm!! :t

Dann noch alle Extras und Sicherheitsfeatures und haste nicht gesehen, aber wehe die Karre wiegt dann über 1000 kg oder verbraucht nicht weniger als mein oller 45PS Polo ohne alles von anno dazumal.

Back to Topic:

Warum dürfen keine M Z4 Fahrer teilnehmen? ;x

&: ... zumindest weiss ich, das der circuit von Llucmajor immer wieder gerne für derartige Veranstalltungen genutzt wird :M:w

gerade gestern fuhr eine Karavane von 6 oder 7 schwarzen Sattelzügen, Name der Firma (Autotransporte ...) auf den Seiten habe ich aber vergessen, durch Campos in Richtung Llucmajor :sq:

magnum440_001.jpg

.

Hier eine unverbindliche Anfrage für eine neue Marktforschungsstudie:

Sie testen ein Auto (Prototyp) auf einer Rennstrecke auf Mallorca (Llucmajor) Dauer: 2,5 Stunden. Anschließend Aufenthalt mit einer Übernachtung (Golfplätze sowie Kartbahn können genutzt werden).

Folgende Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein (falls nicht, wäre es toll, wenn sie diese Anfrage an potentielle Testfahrer übermitteln könnten):

Termine: ab Januar

Dauer: ca. 2-2½ Stunden

Incentive € 50,00,- Transfer (Flug von beliebigen deutschen Flughafen) inklusive.

zumindest ist die Strecke vom 28.1. - 15.2. für eine private Veranstaltung gesperrt :s:M q:

.​

Hier im Forum kannten auch einige den E89 weit über ein Jahr bevor er auf den Markt kam - behaupte ich mal. Die lernten den sicher auch auf verschiedenen Veranstaltungen kennen. Mal nur in Deutschland in einer Halle, vielleicht aber auch auf einer Rundstrecke.

Zurück
Oben Unten