M
maxxz4
Guest
Hab vor zwei wochen meinen geliebten ZZZZ verkauft....
Aber da der Preis für beide gepasst hat und ich Ihn an nen guten Kumpel weitergegeben hab ist er ja nicht ganz aus der Welt und der schmerz hält sich in grenzen
.
Trotzdem werde ich dem dem Forum noch ab und an ein paar besuche abstatten da es einfach viel spass macht mit euch allen
Ein dickes Kompliment auch an die Admins

Ist echt toll hier, vor allem wenn man sich mal die anderen Foren so anguckt!
Ihr werdet mich nicht los!!!!!!!!!!
So nun zu meinem "neuen Spielzeug"
Audi RS 4 Avant Bj: 2007, 450 PSmit Stylepacket Black, Audi Exclusiv Ausstattung, Schalensitzen und Absolut voller Hütte

Gechipt mit V-Max, DVD wechsler, Speicherkarten leser und Allem was man sich nur wünschen kann...
Bin wirklich total zufrieden und hab super viel Spass mit der Karre (bis auf den wirklich üblen Durst
)
Aber wie sagt man so schön "Kraft kommt von Kraftstoff"
Bilder kommen noch....
Aber da der Preis für beide gepasst hat und ich Ihn an nen guten Kumpel weitergegeben hab ist er ja nicht ganz aus der Welt und der schmerz hält sich in grenzen
.Trotzdem werde ich dem dem Forum noch ab und an ein paar besuche abstatten da es einfach viel spass macht mit euch allen

Ein dickes Kompliment auch an die Admins

Ist echt toll hier, vor allem wenn man sich mal die anderen Foren so anguckt!
Ihr werdet mich nicht los!!!!!!!!!!
So nun zu meinem "neuen Spielzeug"
Audi RS 4 Avant Bj: 2007, 450 PSmit Stylepacket Black, Audi Exclusiv Ausstattung, Schalensitzen und Absolut voller Hütte

Gechipt mit V-Max, DVD wechsler, Speicherkarten leser und Allem was man sich nur wünschen kann...
Bin wirklich total zufrieden und hab super viel Spass mit der Karre (bis auf den wirklich üblen Durst

) Aber wie sagt man so schön "Kraft kommt von Kraftstoff"
Bilder kommen noch....