Habt Ihr ein Reserverad in der Garage stehen?

Bjarne

Fahrer
War heute abend mit meinem neuen Z4 unterwegs und dachte so, "... Reserverad in der Garage wäre gar nicht schlecht - lässt man sich im Radius von 50km im Falle einer Reifenpanne eben vorbeibringen..."

17 Zoll (Lochkreis???), Felge vielleicht schon hier und da angeschlagen, 4mm Profil müsste es doch in der Bucht günstig geben (oder vielleicht hier im Forum?)

Was meint ihr?

Grüße
B.

AW: Habt Ihr ein Reserverad in der Garage stehen?

Habe auch einen kompletten Satz 17"er ich glaube Styling 68M heissen die!
Du darfst aber nicht vergessen dir auch einen Wagenheber und ein Radkreuz mitbringen zu lassen.Ein Wagenheber ist nämlich definitiv nicht an Bord beim Schlüssel für die Radmuttern bin ich jetzt nicht sicher!

Gruss Pille

War heute abend mit meinem neuen Z4 unterwegs und dachte so, "... Reserverad in der Garage wäre gar nicht schlecht - lässt man sich im Radius von 50km im Falle einer Reifenpanne eben vorbeibringen..."

17 Zoll (Lochkreis???), Felge vielleicht schon hier und da angeschlagen, 4mm Profil müsste es doch in der Bucht günstig geben (oder vielleicht hier im Forum?)

Was meint ihr?

Grüße
B.

Ist das eine Umfrage, oder suchst du ein Rad?

Ich hab nochmal 4 Reifen in der Garage, sogar fast ohne Profil :t

....dann schmeiß doch wech,

hab auch noch vier ,die für den winter...

Hä!?!?! wieso soll ich die guten Yokohama 048 wegschmeißen? die sind nur einmal auf der NoS gewesen und noch wie neu :s

Ich wechsel nicht die Reifen, ich wechsel das Auto !

Ich hab einen Verrückten in der Familie der hat 3x das gleiche Cabrio, eins offen, eins mit Softtop geschlossen und auf einem ist das Hardtop. Wer will schon groß das Dach aufmachen wenn sich das Wetter ändert? hahaha

:t:t:t genau, so macht mann das ,alles andere ist kappes:D;)

@ alexr

??? Z4- Fahrer und kein Winterauto??? Oder wofür hat man 4 WR an der Garagenwand hängen? :t

Grüße
B.

@ alFanta

... wenn einer eins hätte, dann wäre es vielleicht keine Umfrage ;) , sondern eine PN wert!

Grüße
B.

@ alexr

??? Z4- Fahrer und kein Winterauto??? Oder wofür hat man 4 WR an der Garagenwand hängen? :t

Grüße
B.

&:der zetti läuft das ganze jahr auch im winter, deswegen WR. ich meine zur not kann mann auch den winterreifen aufziehen:t

Zurück
Oben Unten