Habt Ihr ne Idee oder nen Tipp für mögliche Veränderungen??

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Nachdem ich gestern mein frisch zurückerworbenes Coupe an einen guten Freund weitervergeben habe möchte ich mich über den Winter meinem Roadster widmen und Ihn noch ein wenig bearbeiten...

Habt Ihr Ideen / Vorschläge was ich Euer Meinung nach noch verändern kann / sollte??

Freue mich über jeden Tipp u ggf mit Bezugsquelle der Teile...

Anhänge

• BMW90.JPG
    BMW90.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 372
  • BMW95.JPG
    BMW95.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 362
  • BMW97.JPG
    BMW97.JPG
    57 KB · Aufrufe: 360
AW: Habt Ihr ne Idee oder nen Tipp für mögliche Veränderungen??

Auf jeden Fall 30kg abspecken, damit du endlich den popeligen 2,8er abhängst :X

Wenn du das Windschott entsorgt hast, dann sind das doch nur noch 29,7kg .... wenn du mit dem scheppernden Metall aus deinem Fußraum weitermachst, nur noch 29,2 ..... dann wirds schwer, weil der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut ..... aber das schaffst du schon!!!

*nichtmehrgemeinseinwollenaberesnichtschaffen*​

bad.benny schrieb:
Nachdem ich gestern mein frisch zurückerworbenes Coupe an einen guten Freund weitervergeben habe

:cry:

Also auf den Bilder sieht er doch gut aus - ich wüsste jetzt nichts, was es zu bemängeln bzw. aufzurüsten gäbe. Vielleicht ein Dach? :X :b

Du hast doch schon alles :) .... vielleicht noch zu den M-Aussenspiegeln einen //M Innenspiegel ?

Stimmt ist eigentlich Top......aber Du könntest Dir ne "nette" Beifahrerin suchen:X

Türgriffe sind bestimmt extra in Chrom oder?

Jungerstar schrieb:
Stimmt ist eigentlich Top......aber Du könntest Dir ne "nette" Beifahrerin suchen:X

Türgriffe sind bestimmt extra in Chrom oder?

Neeee, Markus hör auf. Die ist dann wieder zu schwer :X ..... außerdem reden die :s

Jenny1979 schrieb:
Neeee, Markus hör auf. Die ist dann wieder zu schwer :X ..... außerdem reden die :s

:O Na da wird sich doch eine eher ruhige, leichte finden lassen.....:b

Wie wäre es, wenn Du den Wagen einfach so schön lässt wie er ist und den Lack bei Nanopoint versiegeln lässt und ihn so konservierst??

Natürlich könntest Du die Federn gegen ein Gewindefahrwerk austauschen.....

Warum hast Du das Coupe denn weitergegeben?

Gruß

Ilmhart

Oder Du änderst einfach den Garten im Hintergrund ein bißchen....Rasen ausbessern , Rosen schneiden.....:X

@Jenny1979.....aber mit ner netten:K gewinnt er die Ampel Rennen dann bestimmt wenn im anderen Auto, der Fahrer die ganze Zeit blöd glotzt...:d

@ALLE: Danke Danke... Ihr habt ja rundum Tipps... Lach---

@Jokin: Abgemacht! Das Teil fliegt raus!

@Jenny: Das Windschott wiegt gut 4 KG!! Macht schon was aus! Aber meine „Geheimansaugtraktoptimierung“ wiegt die damals zur Debatte stehenden 30 KG locker auf... He He... Angriffslustigdreinschauend...
Das Riffelblech im Fussraum bleibt drin!!! Wiegt außerdem nix!!

@Z3Coupebunny: Danke für das Kompliment! Hardtop hatte ich! Konnte es aber gewinnbringend verkaufen da das Auto im """"" u Winter eh in der Garage steht...

@ZweiLiterZ3: Danke ebenfalls für das Kompliment! Die Idee mit dem Spiegel ist gut!!!

@Jungstar: Ja wie nette Freundin suchen? Wie kommst Du denn da drauf?? Jepp die Türgriffe sind extra so und passen zu den Kiemen u den Überrollbügel.. denke das sieht schlüssig aus. Halt Geschmacksache.
He! Der Rasen wurde gestern vorher extra frisch gemäht! Hast aber recht, da fehlt noch ein Stückchen zum Bortstein... Die Rosen bleiben noch so! Finde das sieht total entspannt aus...

@Ilmhart: Danke. Tja deshalb hab ich Euch Forumspezis mal um Hilfe und um Ideen gebeten da mir selber nix mehr einfällt! Die Lackversiegelung wäre auch interessant!! Was kostet sowas ungefähr für ein Auto ohne Dach?? Ein Gewindefahrwerk kommt preislich nicht in Frage. Finde der steht so sehr gut! Das Minus in den Kurven sehe ich nicht so eng... Fahre ja immer langsam.... gröhl...
Hab das Coupe weitergegeben da es jetzt ja immer in greifbarer Nähe ist und wir auch schon mal tauschen können für ein Woe oder so. Dann ist das ganze Kostenmäßig viel entspannter!!! Habe außerdem noch ein Geheimprojekt im Frühjahr vor wofür ich das Geld u noch etwas mehr gut gebrauchen kann... Freu..

Servus Benny,

laut den Berichten hier im Forum bist du mit rund 350 Euro dabei..... dauert wohl aber auch 2 Tage.... die könntest Du Dir aber mit nem Besuch in Berlin mit Deiner Freundin vertreiben, denn dort ist die Firma!!

Geheimprojekt?????? Erzähl!!!

Gruß

@Klein170478: Danke für die Blumen. Was kostet denn so ein Teil derzeit? Hast Du da ggf Beziehungen? Da habe ich nämlich auch schon mal desöfteren drüber nachgedacht...

@Jokin: Heißt explodiert bei Dir schön oder nicht schön??? Grins.. Muss mal meine Gärtnerin bestellen... die muss mal schauen was es da so zu trixen gibt!

@Ilmhart: Ich hab ne Niederlassung in Berlin! Kann das dann ja auch noch geschäftlich verbinden und steuerlich dann sicher nicht ganz verkehrt.. zumindest die Reisekosten... Grübel Grins..
Ne Ne, mehr wird nicht verraten! Erst wenn das Teil auf dem Hof steht! Dann kommst direkt hier in Forum! Versprochen!! Ach ja und der ZZZ bleibt natürlich bei mir!!

Jenny1979 schrieb:
Auf jeden Fall 30kg abspecken, damit du endlich den popeligen 2,8er abhängst :X

Das habe ich jetzt gesehen :s !!!
teufel.gif

@ Benny: wie wäre es mit einem schönen XXL-Aufkleber
"Team Siegerländer Kurven Jaeger " :w :w %: :t

@Marc: Für wo? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch??

bad.benny schrieb:
@Marc: Für wo? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch??

na, was weiss denn ich :d
vielleicht über die Frontscheibe :w
oder quer über die Haube , oder von ganz Vorne bis zum Heck :w :d :w :d
;)

HALLO
was sind das für Felgen die du drauf hast(große,Name)

Gruß
Sebastian

bad.benny schrieb:
@Jokin: Heißt explodiert bei Dir schön oder nicht schön??? Grins.. Muss mal meine Gärtnerin bestellen... die muss mal schauen was es da so zu trixen gibt!

OHNE WORTE!!!!!!

Marc S. for Z schrieb:
Das habe ich jetzt gesehen :s !!!
teufel.gif

Macht doch nix ...... hast du das etwa als Angriff verstanden?? Wars nicht, wollte eigentlich nur nen Bißchen auf dem lieben Benny rumhacken ..... aber wenn ich drüber nachdenke und ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe ...... gefällts mir ;-) :w :d

Jenny1979 schrieb:
Macht doch nix ...... hast du das etwa als Angriff verstanden?? Wars nicht, wollte eigentlich nur nen Bißchen auf dem lieben Benny rumhacken ..... aber wenn ich drüber nachdenke und ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe ...... gefällts mir ;-) :w :d

ich kann es ja als Kompliment sehen :M:t ,
wenn dann hast Du ja nur meine Zicke beleidigt :s !!!

@Jenny: Ohne Worte zurück!!! COOOLLL Ne??

@Marc: Sehs als Kompliment!

bad.benny schrieb:
Nachdem ich gestern mein frisch zurückerworbenes Coupe an einen guten Freund weitervergeben habe...[/quote]

Tja, dir ist scheinbar nicht zu helfen... wenn man schon das falsche Auto abgibt :j :X

Zurück
Oben Unten