Habt Ihr ne Idee oder nen Tipp für mögliche Veränderungen??

AW: Habt Ihr ne Idee oder nen Tipp für mögliche Veränderungen??

Ganz genau... Der Neider...:d :d :d

Muss man halt mit leben, wenn man so ein Auto hat, ganz besonders schlimm ist es, wenn man dann noch so jung ist wie ich...:j
Kommen viele nicht mit klar, dass man Erfolg hat... Und mal ehrlich, so ein bisl Spaß hat man ja auch dran, wenn einer so schreibt...:d :d

@Neo: Stimmt genau! Der Neid der die Freundschaften und Groll schafft... Egal! Ich hatte meinen ersten ZZZ mit 21! Da war ganz schön was los.. wenn ich mich mal so dran erinnere!!

Meine Devise; Wenn Dus kannst und Freude dran hast == Gönns Dir! PENG!!

Gute Fahrt Dir Kleiner!!

@Benny

Gute Einstellung...

Danke Großer!:M

Neo2904 schrieb:
Ganz genau... Der Neider...:d :d :d

Muss man halt mit leben, wenn man so ein Auto hat, ganz besonders schlimm ist es, wenn man dann noch so jung ist wie ich...:j
:d :d

Hey, da wirst du dich dran gewöhnen ... spreche da aus Erfahreung. Muss zugeben, dass ich mit meinem ersten Zetti auch nen kleines Image-Problem hatte, weil ich sogar von guten Bekannten dumm angelabert worden bin "jetzt dreht sie total durch", dabei habe ich mir den ersten eigentlich nur gekauft, weils finanziell nicht für nen anderes Auto gereicht hat, was meinen Vorstellungen entspricht! War dann aus verschiedenen Gründen auch gar nicht so glücklich mit dem Wagen .... aber ein netter Z3-Fahrer hat mich dann davon überzeugt, dass ich dem Z noch ma ne Chance geben soll .... und mit meinem diesjährigen Wagen bin ich nicht nur sehr glücklich sondern genieße es sogar mit ihm gesehen zu werden und schaue nicht an jeder Ampel verlegen in den Fußraum ;-) .... blöde Sprüche sind mir mittlerweile gänzlich EGAL!

Hey, muss nochmal schnell eine Antwort schreiben damit ich vor dem Woe auf 195 komme... Lach

HAB EUCH ALLE LIEB (natürlich nur alle die, die sich angesprochen fühlen)!! :w ;)

Schönes WOE!!!!

@Jenny

Ja, da muss man sich in der Tat erst dran gewöhnen...
Aber was erleidet man nicht alles um am Wochenende mit seinem Baby durch die Sonne zu gleiten...:w %:

Sonnige Grüße...

Z3 Coupebunny schrieb:
magst topasblau nicht? :b

doooch natürlich!!!!!!!! gibt doch keine schönere farbe,...wollte meinem bald auch diese äusserst spektakuläre farbe spendieren! :s
und dir gefällt rot nicht? wieso das denn???? versteh ich nicht....:X :d

callaway schrieb:
doooch natürlich!!!!!!!! gibt doch keine schönere farbe,...wollte meinem bald auch diese äusserst spektakuläre farbe spendieren! :s
und dir gefällt rot nicht? wieso das denn???? versteh ich nicht....:X :d

:b Clown gefrühstückt :+ Rot ist doch die In-Farbe schlechthin :X Man wird immer gesehen.....

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Clown gefrühstückt :+ Rot ist doch die In-Farbe schlechthin :X Man wird immer gesehen.....

hm,..hab ein bisschen an mir geknabbert eben,...aber klar, signalfarben sind voll im trend. vielleicht muß ich mein vorhaben nochmal übedenken...aber passen den nun die mattschwarzen m-räder zu rot?
eigentlich schon, oder?! na supi! ich glaub ich nehme rot!:b

So, kleine Zwischeninfo:

- Das Gitter in der Frontstossstange von der Edition Sport ist montiert! (Finger fast alle gebrochen und aufgeschrammt... Sau Klipse!!) Hab leider noch keine Bilder gemacht! Sieht aber HAMMER aus!

Den M Innenspiegel habe ich wieder zurückgebracht! Da sieht man ja sowas von wenig durch! Nepp!!

Gruss an alle und nochmal danke für die Tipps.

@Callaway: Hasuaufgabe kann gestoppt werden! Bleibt so wie sie ist, zumindest mal aus heutiger Sicht!!

:9 FoddoFoddoFoddooooooo... !

Was hast denn gelöhnt für und woher genau bezogen ?

bad.benny schrieb:
Habt Ihr Ideen / Vorschläge was ich Euer Meinung nach noch verändern kann / sollte??

Die überdimensionierte Abgasanlage dem Fahrzeug anpassen! *lol*

Zurück
Oben Unten