Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber heut zu Tage.. da baun se dir das Lankrad kurz ab, stecken ein mitgebrachtes drauf und futsch ist es..
mein Opa hatte vor hunderten J_ahren eines:) Aber heut zu Tage.. da baun se dir das Lankrad kurz ab, stecken ein mitgebrachtes drauf und futsch ist es.. Hast Dein Lenkrad mit gerettet -> "Lenkradschloss" :) Im Zeitalter von Wegfahrsperre, GPRS & Co. wohl nicht mehr notwendig. Dann doch besser das Auto festketten
Hat man bei Euch nicht andere Systeme um sich Langfinger vom Hals/Auto zu halten?! :)
wer es auf dein Auto abgesehen hat kann/wird einfach ein Stück aus dem Lenkradkranz rausschneiden. schon ist die Kralle ab...
fazit: ein profi lässt sich von solchen kindereien nicht abschrecken und hat die passenden "werkzeuge" um das auto trotzdem zu klauen und ein möchtegern macht durch zusätzliche "sicherheitssysteme" nur noch mehr kaputt...
Also meinst Du Überflüssig ja?
So ein quark.
Autos werden heutzutage mit 'nem Abschlepper geklaut. Ranfahren, Auto an den Kran knoten, aufladen, abfahren.
Alarmanlage? egal ... Passanten reiben sich sogar vor SChadenfreude die Hände, dass jemand abgeschleppt wird. Je teurer das Auto, desto lustiger finden sie es.
Wegfahrsperre und Lenkradschloss werden dann später in Ruhe geknackt. Eine Lenkradkralle ist total überflüssig.
Der beste Schutz vor Diebstahl ist Tuning .. einfach Spoiler dran machen, andere Räder und eine Tieferlegung. Damit ist das Auto "individuell" und später ganz schwer zu verkaufen.
ist total überflüssig, weil -wie schon gesagt- das Lenkrad einfach durchgesägt wird. "Gesuchte" Fahrzeuge werden
heute fast ausschließlich auf Bestellung "abgeholt". Dagegen ist niemand gefeit. Die Einzelheiten erspare ich mir,
da diese nicht in ein öffentliches Forum gehören.