Hach, das waren noch Zeiten/Autos

Der Max

Fahrer
Hab gerade das Bild gefunden, ich dachte es muss ins Forum. Es stammt glaub aus 1993 und zeigt mich und unseren nagelneuen 850i. Das Auto hatten sie bis vor kurzem noch, hatte gerade einmal 69000km runter aber es muss jetzt einem M6 weichen.

p1040342gd8.jpg

AW: Hach, das waren noch Zeiten/Autos

früher war das auch mein traumwagen :b
ich hatte den als kind im auto-quartett :t
... und er hat alle andern autos geschlagen weil er überall spitzenwerte hatte (auch beim gewicht - glaub der schwerste :d)

Spitzen Bild und v.a. super Fahrzeug!
Eine Ikone seiner Zeit wie ich finde :t

Grüße Benni

...und besonders die Heckansicht gefiel mir! :t
Schade, dass ich ein solches Auto nie fahren konnte - mit dem 850i/850CSI mit 300/326 PS und 12 Zylindern kann man ja auch heute noch ganz gut im Straßenverkehr mitschwimmen. ;)

Hallo Max,

so einen 8er hätte ich nie hergegeben, außer in großer wirtschaftlicher Not, gegen einen 6er hätte ich ihn nicht getauscht, auch wenn man mir noch was draufgelegt hätte. Tolles Auto.

Hallo Max,

so einen 8er hätte ich nie hergegeben, außer in großer wirtschaftlicher Not, gegen einen 6er hätte ich ihn nicht getauscht, auch wenn man mir noch was draufgelegt hätte. Tolles Auto.

Naja, wenn es der E24 in M gewesen wäre, dann nur bedingt ;)

P.S. Die alten BMWs sind auch mitunter die Schönsten!

Hi
Hatte einmal die Gelegenheit einen 850CSI zu fahren. Absolutes Traumauto. Hätte ich in dem Zustand und den KM nie für einen M6 hergegeben. Wenn in unserer Garage nur noch Platz wäre.....
Dietmar

ein 850 kostet sogar nicht mehr soviel ...
akzeptable findet man schon ab 12-15.000 tausend EURo. Sollte das für einen wirklich ein Traumwagen sein, und ist er sich sicher damit keine 25.000km / Jahr fahren zu wollen, dann dürfte die Anschaffung und manche SOnntagsausflüge nicht so schwer zu beschaffen sein :)

aber ja, unser Nachbar hatte auch mal einen 850, danach dann 750 und jetzt X5...
tolles Auto !

PS: jedes mal frag ich mich, jedesmal bin ich zu faul zum nachgucken: Welcher Bezirk ist BB auf dem Nummerschild :D ????

ein 850i musste innerhalb meiner Family auch weichen .... b:

gegen diesen neuen Nasenbären, bei dem auf der Rückbank nur Zwerge sitzen können .... b:

naja ... Geschmäcker sind ja veschieden ...

Gruß Marion

Mein Vater fährt auch einen 850i mit 70tkm grünmetallic beiges Leder, das Fahrgefühl ist auch heute noch ein ganz besonderes. Die Wirkung die dieses Auto auf Passanten hat, ist enorm. Er wird ja im Straßenbild immer seltener...
Es ist ein tolles Auto!
www.e31.net

Zurück
Oben Unten