Häßliche Vergrauung an der Türverkleidung

powerjuice

macht Rennlizenz
Registriert
11 März 2016
Ort
Frankfurt
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
An der Tür-Innenverkleidung hat sich leider der Ellenbogen vom Vorgänger verewigt, mit welchem Zaubermittel bekommt man den sowas wieder weg?045_Z4-25i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joqurt79
hab ich schon probiert, ohne Erfolg.

@PitZ
Rezessionen klingen ganz gut, das Produkt werd ich mal probieren

Danke Euch
 
hab sonst noch eine Türverkleidung übrig ohne SPuren, kannst dich ja melden sofern die Mittelchen keine Wirkung zeigen.

VG
 
ich würde es mla mit einer bürste (z.b. grobe Bürste vom Schuhputzkasten) abschrubben. Ob du jetzt ein spezielles Autoputzzeug nimmst oder Wasser mit einem Schuss Pril sollte m.E. keinen Unterschied machen
 
Nehm mal Essigessenz 25%. Davon eine Kappe ins Glas, 5 Teile Wasser dazu.
Dann eine weiche Bürste und den Fleck einreiben.
Wenn der Fleck weg ist, etwas von der Mischung auf einen Lappen und den ganzen oberen Teil einreiben. Somit wird nichts fleckig.
 
Ich würde mit Plast Star von Koch Chemie ran gehen, in einem ersten Versuch.

Falls erfolglos, alle Rückstände mit Wasser entfernen, dann in einem zweiten Versuch mit Meguiar‘s Quik Detailer Interior.

Falls erfolglos, auch wieder alle Rückstände mit Wasser entfernen, dann in einem dritten Versuch mit Isopropanol 99,9%.

Mit den drei Produkten habe ich bislang alles weg bekommen.

Viel Erfolg!
 
Hab ebenfalls das gleiche Problem gehabt. Mit Dash Away von Surf Cify habe ich es weg bekommen. Allerdings nach 4-5 Anwendungen.

Hab gedacht die Ellenbogen Autofahrer sind in den 90 zigern nach Manta und Ascona ausgestorben
 
So! Hab jetzt alle Mittelchen durch, inkl. Fahrzeugaufbereiter, nichts hatte geholfen :sick:

Aber dann! Beim Feinkost Albrecht schlendern gewesen und gesehen, dass die einen Profi Kunststoffreiniger für 2,99 EUR im Angebot hatten. Hab mir gedacht, auf die 2,99 kommts jetzt auch nicht an und hab mir das Teil gekauft.
Mann soll es nicht Glauben aber der Fleck ist weg, ich bin restlos begeistert :iloveyou::@:11smilez::11smilez: Es muss nicht immer das teure Produkt sein, das die beste Leistung erzielt!
vorher.jpg nachher.jpg WP_20180630_15_43_29_Pro.jpg WP_20180630_15_45_05_Pro.jpg WP_20180630_15_45_23_Pro.jpg
 
Zurück
Oben Unten