Hagelschaden

Andy S.

macht Rennlizenz
:# mein baby hat einen hagelschaden im dach, motorhaube, seiten,... :# :2bigcryz:

kann mir jemand sagen, innerhalb welcher frist ich zum händler muss??

AW: Hagelschaden

mein beileid! bin am freitag abend auch in ein super-fieses
hagel-unwetter mit dem weissen gekommen, dachte schon,
mir zerhackt es das verdeck und der lack ist danach
hammerschlag-style... gottseidank nix passiert. :M

aber: aus welchem grund muss man denn mit
einem hagelschaden zum händler? &:

mfg

//M roadster schrieb:
mein beileid! bin am freitag abend auch in ein super-fieses
hagel-unwetter mit dem weissen gekommen, dachte schon,
mir zerhackt es das verdeck und der lack ist danach
hammerschlag-style... gottseidank nix passiert. :M

aber: aus welchem grund muss man denn mit
einem hagelschaden zum händler? &:

mfg

ich dachte, dass es eine frist gibt, in der man diesen schaden melden muss. und wohin soll ich denn sonst gehen?

Hallo,

Du musst das deiner Versicherung melden (ab Teilkasko oder höher), die wiederum einen Sachverständigen aus deiner Nähe für eine Bewertung bestellt.

Nach Freigabe des SV - ab zum Autohaus deiner Wahl zum repsen oder Geld Anspruch einlösen.
mfg

oft gibts bei hagelschäden auch sachverständigen-sammeltermine, wenn eine grosse anzahl geschädigter vorhanden ist. sowas erfährst aber auch über deine versicherung :t

lg manu

Z on Speed schrieb:
oft gibts bei hagelschäden auch sachverständigen-sammeltermine, wenn eine grosse anzahl geschädigter vorhanden ist. sowas erfährst aber auch über deine versicherung :t

lg manu

genau so isses !

grusZ3
andreas

p.s.
die beulendoktoren vollbringen wahre wunder :t

war mit meinem mal beim dellenmaxe. Die sitzen bei mir gleich um die Ecke und werden von allen Vertragswerkstätten in der Umgebung von Hannover genutzt. Bei mir haben die eine fiese Parkbeule vom zzz rausgeklopft - prima Arbeit, habe ich mir gleich angeschaut, wie die arbeiten.
Schau mal selbst unter www.dellmaxx.de aber zuerst Versicherung fragen, wg. Abwicklungsmodalitäten der Kasko... Gutachten Zahlung etc.

Zurück
Oben Unten