Halbleuchtende Einstiegsleiste :(

davedenzel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hey Leute,
bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Z4 2,2 aus dem Jahre 2005.

Heut habe ich gemerkt, dass meine rechte originale BMW Einstiegsleuchte nur noch halb am leuchten ist.
Kennt jemand das Problem und weiß wie man dies beheben kann?
Gegenklopfen bringt nichts, hab ich schon versucht. :(

Servus
David

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-07-31 um 15.10.30.jpg
    Bildschirmfoto 2013-07-31 um 15.10.30.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 254
Ja, ich kenne das Problem. Und wahrscheinlich wir Beide nicht allein :X

Entweder kannst Du damit leben oder Du musst Neue kaufen :( Andere Möglichkeiten sind nicht gegeben.

Ich hatte die auch von Anfang an (Neuwagen) drinnen und die "innere" Ablösung fing schon nach etwa einem Jahr an. Also würdest Du auf Dauer auch mit Neuen nicht so arg lange glücklich werden..... falls man sie überhaupt noch bekommen kann.

Ja, ich kenne das Problem. Und wahrscheinlich wir Beide nicht allein :X

Entweder kannst Du damit leben oder Du musst Neue kaufen :( Andere Möglichkeiten sind nicht gegeben.

Ich hatte die auch von Anfang an (Neuwagen) drinnen und die "innere" Ablösung fing schon nach etwa einem Jahr an. Also würdest Du auf Dauer auch mit Neuen nicht so arg lange glücklich werden..... falls man sie überhaupt noch bekommen kann.

...hmmm, na toll!
Sind das denn LED´s die da leuchten, oder wie funktioniert das Ding?

Andere Möglichkeiten sind nicht gegeben.

wer sagt denn sowas?
mit el-folie hab ich bestimmt schon 20 solcher leisten wieder zum leuchten gebracht - sogar in wunschfarbe. wers ganz ausgefallen will, kann auch kleine tfts drunter bauen (kann man nette effekte mit zaubern) dazu sind aber blecharbeiten nötig. ;)

wer sagt denn sowas?
mit el-folie hab ich bestimmt schon 20 solcher leisten wieder zum leuchten gebracht - sogar in wunschfarbe. wers ganz ausgefallen will, kann auch kleine tfts drunter bauen (kann man nette effekte mit zaubern) dazu sind aber blecharbeiten nötig. ;)

Schön, dass ich ich mich auch mal irre. :t Auch wenn ich mich schon sehr an die "zerrupfte" Optik gewöhnt habe, werde ich mir die Alternative mal im Hintergrund merken. Danke für den Hinweis mit der Folie :t

Hallo zusammen,

ist die Beleuchtung denn Serie gewesen? Mein Z4 ist BJ 07.2003. bei mir leuchtet nix.

Gruß Hucki22

Hallo zusammen,

ist die Beleuchtung denn Serie gewesen? Mein Z4 ist BJ 07.2003. bei mir leuchtet nix.

Gruß Hucki22
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß BMW bei der Aufpreispolitik deutscher Hersteller so ein Gimmick serienmäßig "verschenkt" ?;-)
Es gibt ja nicht mal Cupholder beim E85 serienmäßig....mach das mal nem Ami klar !

Zuletzt bearbeitet:
Die Leisten mit beleuchtendem ///M Logo wären der Burner!

Zurück
Oben Unten