Halli-hallo!

Korty

Testfahrer
Nachdem ich schon geraume Zeit als "Anonymer" mitlese, hier nun die längst fällige Anmeldung!

Kurz zu meiner Person:
Marko; 28; aus München; leider noch keinen Z, aber auf der Suche;

---

AW: Halli-hallo!

Dann mal WILLKOMMEN im Forum und schöne Grüße aus Rosenheim:t
Viel Erfolg bei der Suche, günstiger wie zur Zeit wirst Du wohl kaum einen Zetti mehr kriegen:b

Hi Marko,

Willkommen auch von mir!

und viel Erfolg auf der Suche - dass Du GENAU DEINEN findest! ;):t (bei mir hat's fast 1/2 Jahr gedauert).

Grüsse,
Rudi

p.s.: wo aus München bist denn genau her?

ich frag nur, weil jetzt am Sonntag (19.10.2008) ein paar von uns Z-Verrückten zu nem Drifttraining nach Burkkirchen (bei Braunau in Österreich) fahren.

Infos findest Du hier: http://www.zroadster.com/forum/bayern/52426-drift_training_burgkirchen_19_okt_2008_a.html

Musst aber früh raus - werd mich so gegen ca. 8:15 früh in Forstinning (östl. Ende der A94 - dann B12) oder in Hohhenlinden (etwas weiter die B12 raus Richtung Osten) mit nem Anderen aus dem Forum treffen und dann gemeinsam anfahren.
Wennst kannst/willst, dann kannst gerne dorthin mitfahren - dann aber nur als Zuschauer, da die Plätze beim Drifttraining ja limitiert und schon vergeben sind.
Aber etwas Zettiluft-Schnuppern ist das ja auch schon mal, oder? ;)

Ich komm aus dem Münchner Westen rüber und fahr die A99 um München rum.

Wenns bei Dir klappt, dann schick mir am Besten noch ne PN mit Deiner Tel. zwecks Treffpunkt & Zeit.

Grüsse,
Rudi

Hallo Rudi!

Vielen Dank für das Angebot! Aber Sonntag bin ich leider schon verplant...

...außerdem is nach so einem Tag die Wartezeit bis ich "meinen" endlich finde wahrscheinlich noch unerträglicher! ;-)

Wünsch euch viel Spaß! Vielleicht bin ich beim nächsten Mal ja dann selbst als Fahrer mit dabei!

Gruß,
Marko

PS: Bin aus dem Süden von München.

So, geschafft, hab ihn! ;-)

Hier ein kurzer Steckbrief (Bilder in der Galerie folgen, wenn er mal vom Salz befreit ist...)

Z4 Roadster 3.0 i
Bj 2005
Sterling-grau
Navi Prof.
Sound Prof.
M-Sportsitze
momentan auf Winter, Rial Nogora black, 17''

Dazu hätte ich gleich noch eine Frage an die "Oben-ohne-Erfahrenen". Benötigt das Verdeck/ Fenstergummies noch irgendeine besondere Behandlung vor dem Winter?

Gruß,
Marko

Glückwunsch zum NEUEN.
Das Verdeck brauchst du nur zu imprägnieren, wenn kein Wasser mehr abperlt, oder es nur sehr langsam trocknet.
Die Gummidichtungen kannst du wie bei jedem anderen PKW mit einem Gummipflegemittel gegen anfrieren oder Austrocknung ( hart / spröde ) behandeln.
Super Spaß und viel Freude mit deinem Z.

Zurück
Oben Unten