Eifel_M
Testfahrer
Ein herzliches "Hallo" an alle Frischluftfanatiker und Freunde des gepflegten Kurvenräuberns,
nach langer finanzieller Abstinenz während des Studiums und unter Verlust des ersten Erspartens konnte ich mir vor 3 Wochen meinen Traum anlässlich meines 30ten (kommt in Nov. '09) erfüllen, in den ich mich 2001 auf der IAA veliebt habe, einen Z4 !! Hach is det schön.
Letztes WE konnten wir schon gleich die ersten Sonnenstrahlen offen genießen.
Ein herrliches Gefühl von
!!!!
Nach langer Suche nach dem passenden Modell in Farbe, Ausstattung und Motorisierung ist meine Wahl auf folgendes waffenscheinpflichtiges Modell mit extremen Suchtfaktor gefallen:
Z4 M Roadster
1.Hand, EZ8/2006 @ 24000km
Titansilber metallic
M-Doppelspeiche 18"
Leder schwarz
Interieur Leder schwarz Carbonstrukur
Navi Professional mit BT Freispreicheinrichtung
HiFi System Professional
I-Pod Schnittstelle
Soviel vorab in Kürze. Bilder kommen noch, sobald es das Wetter erlaubt und ich einen schönen "Hintergrund" gefunden habe. Über leichte Modifikationen und Individualisierungstipps werde ich mir dann bei Regenwetter den Kopf zerbrechen. Bislang ist alles Serie.
Sollten hier ZZZZ-Freunde aus LK Ludwigsburg / Bi-Bi / HN oder S sein, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben, dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Bin da gerne vorne mit dabei
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir selbst:
Aufgewachsen in der Vulkaneifel
Studiert in Kaiserslautern
Jetzt berufstätig und sesshaft im LK Ludwigsburg
Neben arbeiten, feiern und div. sportl. Betätigungen draußen wie drinnen werde ich dann zukünftig vermehrt auf Landstrassen anzutreffen sein. :-)
Viele Grüße,
Niels
nach langer finanzieller Abstinenz während des Studiums und unter Verlust des ersten Erspartens konnte ich mir vor 3 Wochen meinen Traum anlässlich meines 30ten (kommt in Nov. '09) erfüllen, in den ich mich 2001 auf der IAA veliebt habe, einen Z4 !! Hach is det schön.
Letztes WE konnten wir schon gleich die ersten Sonnenstrahlen offen genießen.
Ein herrliches Gefühl von
!!!!Nach langer Suche nach dem passenden Modell in Farbe, Ausstattung und Motorisierung ist meine Wahl auf folgendes waffenscheinpflichtiges Modell mit extremen Suchtfaktor gefallen:
Z4 M Roadster
1.Hand, EZ8/2006 @ 24000km
Titansilber metallic
M-Doppelspeiche 18"
Leder schwarz
Interieur Leder schwarz Carbonstrukur
Navi Professional mit BT Freispreicheinrichtung
HiFi System Professional
I-Pod Schnittstelle
Soviel vorab in Kürze. Bilder kommen noch, sobald es das Wetter erlaubt und ich einen schönen "Hintergrund" gefunden habe. Über leichte Modifikationen und Individualisierungstipps werde ich mir dann bei Regenwetter den Kopf zerbrechen. Bislang ist alles Serie.
Sollten hier ZZZZ-Freunde aus LK Ludwigsburg / Bi-Bi / HN oder S sein, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben, dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Bin da gerne vorne mit dabei

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir selbst:
Aufgewachsen in der Vulkaneifel
Studiert in Kaiserslautern
Jetzt berufstätig und sesshaft im LK Ludwigsburg
Neben arbeiten, feiern und div. sportl. Betätigungen draußen wie drinnen werde ich dann zukünftig vermehrt auf Landstrassen anzutreffen sein. :-)
Viele Grüße,
Niels