Hallo alle zusammen!! Grüße aus Bottrop

phoenix93

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z-Enthusiasten!
Seit kurzen darf ich mich auch zu den glücklich zählen, die einen Z sein Eigentum nennen dürfen..

Also möchte ich auf diesem Wege Mich für die Aufnahme bedanken und freue mich tierisch auf die gemeinsame Zeit!!

Viele Grüße
Christoph

Hallo liebe Z-Enthusiasten!
Seit kurzen darf ich mich auch zu den glücklich zählen, die einen Z sein Eigentum nennen dürfen..

Also möchte ich auf diesem Wege Mich für die Aufnahme bedanken und freue mich tierisch auf die gemeinsame Zeit!!

Viele Grüße
Christoph
Herzlich willkommen und viel Spaß hier[emoji106]
Sehr schöne, wenn nicht die schönste Farbe [emoji6]
:wop

Grüße aus dem Norden[emoji295]

Richtig schönes Heck die "Abrisskante" habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen, aber eins nach dem anderen ganz in ruh :D

Ist der Heckansatz von Rieger?

Ich habe den Wagen erst gestern gekauft.

Für das Coupé schwärme ich schon recht lange, aber es musste diese Farbe sein.
Leider war im Netz,wie sicher bekannt das Angebot nicht da.

Als ich erfuhr das ein guter Bekannte seinen Wagen nach vier Jahren verkaufen wollte - schlug ich zu.

Der ztie ist von 2006 und hat jetzt knapp über 67.000 Km gelaufen.

:D Alles klar! Die Nähte sind echt klasse!!

Puuuhhh das ist mal ein Bild für die Götter! Ein Traum!! Bei der nächsten Ausfahrt, wenn nicht allzu weit entfernt wäre ich gerne dabei :@

Ich habe den Wagen erst gestern gekauft.

Für das Coupé schwärme ich schon recht lange, aber es musste diese Farbe sein.
Leider war im Netz,wie sicher bekannt das Angebot nicht da.

Als ich erfuhr das ein guter Bekannte seinen Wagen nach vier Jahren verkaufen wollte - schlug ich zu.

Der ztie ist von 2006 und hat jetzt knapp über 67.000 Km gelaufen.

@AeroZ guckst du [emoji85]

An mein BMW kommt kein Rieger Quatsch
emoji85.png
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bei der nächsten Ausfahrt, wenn nicht allzu weit entfernt wäre ich gerne dabei :@
Weit ist relativ, hier im Forum, ich habe von Chaoten gehört, die fahren nur für ein Wochenende von Niedersachsen nach Ba-Wü für eine Tour, oder um das Fahrwerk abstimmen zu lassen aus der Lüneburger Heide zu WW Motorsport in Bayern...
Okay, man braucht es nicht so übertreiben wie ich :whistle:

Zurück
Oben Unten