hallo alle zusammen

Herrenfriseur

Fahrer
hallo

wollte mich mal vorstellen. habe jetzt meinen z4 3.0i 3 wochen und total zufrieden. hoffe ich werde hier gute tips bekommen und auch eventuel neue freunde kennen lernen.

jetzt zum auto.
fahre einen 3.0i schalter mit fast allem drum und dran. kw gewindefahrwerk variante 2 is auch schon drin und morgen bekomme ich meine neue felgen. werden polierte geschmiedete 19 zoller vom 6er bmw werden. werde aber demnächst mal ein par bilder online bringen. wenn alles fertig ist.
also bis dann und noch gutes quer fahren.

gruß florian

AW: hallo alle zusammen

Herrenfriseur schrieb:
hallo

wollte mich mal vorstellen. habe jetzt meinen z4 3.0i 3 wochen und total zufrieden. hoffe ich werde hier gute tips bekommen und auch eventuel neue freunde kennen lernen.

jetzt zum auto.
fahre einen 3.0i schalter mit fast allem drum und dran. kw gewindefahrwerk variante 2 is auch schon drin und morgen bekomme ich meine neue felgen. werden polierte geschmiedete 19 zoller vom 6er bmw werden. werde aber demnächst mal ein par bilder online bringen. wenn alles fertig ist.
also bis dann und noch gutes quer fahren.

gruß florian

hey florian...

dann schicke ich doch mal einen gruß ins "fischkoppland" :d... dir viel spass und freude hier und immer eine handvoll asphalt unter den reifen...

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier.......

auf Bilder warten hier bestimmt außer mir noch viele.....:-)

Ein Herzliches Willkommen auch von mir ... !

Details zur Ausstattung Deines Landsharks hören sich ja schon sehr vielversprechend an ... jetzte warten wir alle gespannt auf die Bilder ... ;) ;)

Ein Hallo nach Hannover!!!!!!!!!!!!;) ;) ;)
(Warte auch auf Bilder):9 :9 :s :w
Sonnigen Gruß Micha

Na dann mal ein willkommen aus der "Hannover-Fraktion".

Guckst Du ab und zu mal unter Touren, Jokin, toorhc oder ich stellen dort desöfteren mal was rein. Alternativ (da wir recht spontan sind :-) Tel. Nr. via PN, dann informieren wir Dich.

Gruß
hcb

Da war ich mal stationiert. Lang ist's her... ; )

Viel Spass im Forum.

Zurück
Oben Unten