Hallo an Alle aus FFM

edy

Testfahrer
Hallöchen Allerseits,

Mein Name ist Edy bin 26 Jahre alt und ein riesengrosser Z4 Fan, obwohl ich selber noch keinen fahre. Das wird sich aber hoffe die nächsten Wochen ändern:7

Bin nämlich auf der Suche nach einen. Da mir aber noch einigeFragezeichen im Kopf rumschwirren z.b. welche Maschine, Ausstattung Preisleistungsverhältniss etc. bin ich echt froh diese Seite auch wenn durch Glück gefunden zu haben.:7

Ich sitze schon seit dem Tag meiner Anmeldung mehrere Stunden und lese ganz fleißig.

Ein herzliches Dankeschön an die jenigen die das überhaupt ermöglicht und zustande bekommen haben. Undnatürlcui han die komplette community:t

Ich bin mir ganz sicher das ich durch eure Hilfe die richitgen Entscheidungen für mich treffen werde und bin echt froh unter euch sen zu dürfen.:7

LG Edy

AW: Hallo an Alle aus FFM

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du Fragen hast, schreibe einfach und lasse dich von Aussagen wie "Benutze die Suche!" nicht einschüchtern, ich und ich denke auch einige andere beantworten Fragen immer wieder gerne!

Neue Zettifahrer sind doch immer willkommen! :t

Gruß,
Jochen

Herzlich Willkommen nach Äppelwoi-City,
viel Spaß bei der Suche und hier im Forum - Spaß mit Deinem zukünftigen Zetti wirst Du mit Sicherheit haben :t:t

Zurück
Oben Unten