Hallo an alle. Bin neu hier.

Batue

Fahrer
Hallo erstmal,
heiße Arthur und spiele mit dem Gedanken mir einen z3 zu kaufen, finde ist ein sehr schönes Auto. ;)

Hab an einen 2.8er gedacht den ich aber umbedingt auf LPG umbauen lassen will. Hab aber schon viel gelesen das das gar nicht so einfach ist wegen dem platz für den Tank halt.

Ich hab mich schon etwas umgeschaut und was ins Auge gefasst:9

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldyro2jubxas

was meiint ihr zu dem hier? Ist schon obere Preisgrenze bin Student und Mama und Papa zahlen den nicht, sondern ich. Nur zur info :7

AW: Hallo an alle. Bin neu hier.

Hallo erstmal,
heiße Arthur und spiele mit dem Gedanken mir einen z3 zu kaufen, finde ist ein sehr schönes Auto. ;)

Hab an einen 2.8er gedacht den ich aber umbedingt auf LPG umbauen lassen will. Hab aber schon viel gelesen das das gar nicht so einfach ist wegen dem platz für den Tank halt.

Ich hab mich schon etwas umgeschaut und was ins Auge gefasst:9

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldyro2jubxas

was meiint ihr zu dem hier? Ist schon obere Preisgrenze bin Student und Mama und Papa zahlen den nicht, sondern ich. Nur zur info :7

Hallo Arthur,

und herzlich willkommen hier im Forum :t

Der 2.8l Motor ist prinzipiell schon mal keine schlechte Wahl....

Allerdings würden MICH persönlich die "tuning Maßnahmen" ("Proll-Felgen", lackierte Motorabdeckung, Alugitter im unteren Lufteinlass der Frontschürze, "Backofen"- (also self-made) Klarglasblinker etc... ) an dem von Dir ins Auge gefassten Wagen vom Kauf abschrecken...
(Aber das muss ja jeder selbst entscheiden)

Das Leder der Sitze und das Lenkrad - scheint -die KM Leistung betrachetend- nem halbwegs glaubhaften Verschleiß zu unterliegen...

Weiterhin ist zu bedenken, dass der 2.8er auch unterhalten sein will (Steuer, Versicherung, Inspektionen etc....)