HALLO an Alle Zetti´s !

Mika

Testfahrer
Ein freundliches Hallo Euch allen von Mika !
Bin seit März 2005 stolzer Besitzer eines ZZZ 1.9, cosmosschwarz / beige, mit einigen
Goodie´s ;) .
Fahre seit 9 Jahren Cabrio und hatte vom CJ 7 bis zum 306er einige im Stand. Eigentlich wollte ich mir einen SLK Kompressor zulegen, ( :j ), bin dann aber nach einem Kundenbesuch bei einem Gebrauchtwagenplatz vorbeigekommen - und da stand ER.
Mich überkamen schlagartig Gefühle die man(n) normalerweise nur für seine Frau haben sollte, und ich wußte sofort : That´s it !!!
Bin mit Mäuschen ( = meine bessere Hälfte ) im Sommer 3 Wochen in Italien unterwegs gewesen - ein Traum !
Für uns keine Frage mehr : BMW = Freude am Fahren !!!!!

AW: HALLO an Alle Zetti´s !

ja einen Zetti fahren bedeutet wirklich freude am fahren:t da freut man sich schon auf jede Kurve :b

gruß Michael

--------------------------------------------------
seit dem 23.08.2005 im besitz von einem Spaßmobil :b :b

Mika schrieb:
Ein freundliches Hallo Euch allen von Mika !
Bin seit März 2005 stolzer Besitzer eines ZZZ 1.9, cosmosschwarz / beige, mit einigen
Goodie´s ;) .
Fahre seit 9 Jahren Cabrio und hatte vom CJ 7 bis zum 306er einige im Stand. Eigentlich wollte ich mir einen SLK Kompressor zulegen, ( :j ), bin dann aber nach einem Kundenbesuch bei einem Gebrauchtwagenplatz vorbeigekommen - und da stand ER.
Mich überkamen schlagartig Gefühle die man(n) normalerweise nur für seine Frau haben sollte, und ich wußte sofort : That´s it !!!
Bin mit Mäuschen ( = meine bessere Hälfte ) im Sommer 3 Wochen in Italien unterwegs gewesen - ein Traum !
Für uns keine Frage mehr : BMW = Freude am Fahren !!!!!

hallo mika !! :M %:

ein herzliches willkommen im forum :M %:
weiterhin viel freude am traumauto ... und viele unfallfreie kilometer !! :M :t :t

Hallo und willkommen Mika,
das mit dem "Gefühl" kann ich
gut nachvollziehen, mir gings
mit meinem QP letztes Jahr genauso ! :s :s :s

Gruß aus dem kalten Niedersachsen

Hagen

Hallo Mika,

ja nun, glaub aber nur nicht, dass das mit den Gefühlen wieder nachlässt :w
so ein Zetti kann schon ganz schön süchtig machen... :w %:

Willkommen im Forum
und allzeit Gute Fahrt !!! :t

Hi Mika und herzlich Willkommen

Mika schrieb:
Bin mit Mäuschen ( = meine bessere Hälfte ) im Sommer 3 Wochen in Italien unterwegs gewesen - ein Traum !QUOTE]

Also wer trotz Frau das Gepäck von 3 Wochen in den ZZZ bekommt, der ist wirklich ein Roadsterfreak :t

Grüsse
Nico

Möglich durch Maßkoffer von Roadsterbag und Rest einschlichten ohne Gebinde....
L.G. Mika

Zurück
Oben Unten