Ein freundliches Hallo Euch allen von Mika !
Bin seit März 2005 stolzer Besitzer eines ZZZ 1.9, cosmosschwarz / beige, mit einigen
Goodie´s
.
Fahre seit 9 Jahren Cabrio und hatte vom CJ 7 bis zum 306er einige im Stand. Eigentlich wollte ich mir einen SLK Kompressor zulegen, (
), bin dann aber nach einem Kundenbesuch bei einem Gebrauchtwagenplatz vorbeigekommen - und da stand ER.
Mich überkamen schlagartig Gefühle die man(n) normalerweise nur für seine Frau haben sollte, und ich wußte sofort : That´s it !!!
Bin mit Mäuschen ( = meine bessere Hälfte ) im Sommer 3 Wochen in Italien unterwegs gewesen - ein Traum !
Für uns keine Frage mehr : BMW = Freude am Fahren !!!!!
Bin seit März 2005 stolzer Besitzer eines ZZZ 1.9, cosmosschwarz / beige, mit einigen
Goodie´s
.Fahre seit 9 Jahren Cabrio und hatte vom CJ 7 bis zum 306er einige im Stand. Eigentlich wollte ich mir einen SLK Kompressor zulegen, (
), bin dann aber nach einem Kundenbesuch bei einem Gebrauchtwagenplatz vorbeigekommen - und da stand ER.Mich überkamen schlagartig Gefühle die man(n) normalerweise nur für seine Frau haben sollte, und ich wußte sofort : That´s it !!!
Bin mit Mäuschen ( = meine bessere Hälfte ) im Sommer 3 Wochen in Italien unterwegs gewesen - ein Traum !
Für uns keine Frage mehr : BMW = Freude am Fahren !!!!!