Hallo an alle!!!!

Stormfather

Fahrer
hallo zusammen.durch zufall bin ich auf dieses forum gestoßen und muss sagen,ich bin wirklich begeistert.eine so gute community um den zetti habe ich noch nicht erlebt.ich bin ab morgen auch stolzer besitzer eines z4 2.2i.davor fuhr ich einen e30 318i und seid februar einen e46 318i,beides limousinen.am e46 habe ich nur einen sportluftfilter,bmw-sportpedale und eine bastuckanlage ab kat montiert.dies soll beim zetti nicht anders werden,da ich die karosserie so schön genug finde.ich freue mich auf jeden fall schon auf viele tolle jahre mit dem zetti und auch mit der community.nur schade,dass das wetter jetzt so miese ist.
machts gut
mfg
Thomas

AW: Hallo an alle!!!!

Hallo Thomas,

na dann herzlich Willkommen :t

Ab morgen wird dir das Grinsen nicht mehr so schnell aus dem Gesicht gehen :M

Wir wollen Bilder sehen, wenn dein Zetti morgen in deinen Händen ist :w

Hallo und herzlich Willkommen on Board!!!:w :d

viel Spaß mit Deinem Flitzer... :t

Gruß
Trigen

danke für den herzlichen empfang.bilder werden selbstredent morgen gemacht.guten abend noch
thomas

Herzlich willkommen :t . Darf man auch fragen, woher &: ?
Gruß von 2.2 an 2.2 :M

Na von uns aus NRW auch mal HERZLICH WILLKOMMEN und Viel Spaß hier im Forum......:-)

@422i:komme aus aachen,NRW
@cybercat:der e30 war von meiner oma.als sie sich einen peugeot kaufte,bekam ich ihren e30.der musste aber ständig in die werkstatt.also kaufte ich mir den e46.das war im februar.warum ich jetz den zetti bekomm is mir noch etwas schleierhaft,aber das war die idee meines opas....der kam plötzlich damit und morgen hole ich den zetti frisch ab.ich find das auch ne ziemlich steile karriere....ein jahr führerschein und schon der dritte bmw:y.

Hey Stormfather!

Na, dann wünsch ich Dir auch viel Spass mit dem Zetti und hier im Forum... Lass ihn heile und vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Tour! :t

Grüße aus Muc, Katja

@422i:komme aus aachen,NRW
@cybercat:der e30 war von meiner oma.als sie sich einen peugeot kaufte,bekam ich ihren e30.der musste aber ständig in die werkstatt.also kaufte ich mir den e46.das war im februar.warum ich jetz den zetti bekomm is mir noch etwas schleierhaft,aber das war die idee meines opas....der kam plötzlich damit und morgen hole ich den zetti frisch ab.ich find das auch ne ziemlich steile karriere....ein jahr führerschein und schon der dritte bmw:y.

so sei es !! :M

viel Spaß damit und viele unfallfreie Kilometer !! :M :t :t

Hi Thomas,

willkommen in Forum. Wetter wird Heute immer besser, da geht noch was mit oben ohne Fahren. q: q:

hi leute....bin total happy mit meinem zetti *lol*
hab ihn heute morgen um 11 uhr abgeholt....nach einer laaaaangen totur beim straßenverkehrsamt.eigentlich sollte der wagen schon gestern vom händler angemeldet werden,hatte aber noch keinen tüv.da hat eine vom sva nen ungültigkeitsstempel auf den alten brief gemacht und eine nummer von dem,den ich bekommen sollte.hatte diesen aber nicht mitgegeben.als wir dann heute morgen da waren,erzählte uns der nette beamte,dass er den neuen bräuchte.wir zum händler....der rumtelefoniert....bestätigt,dass das der fehler des beamten war und wir wieder hin.....nach gut 2 1/2 stunden hatte ich dann kennzeichen und alles beisammen und konnte den zetti endlich abholen.....das wetter ist mir auch hold....werde gleich wieder etwas rumcruisen...bilder kommen heute abend.bis dann
Thomas

Auch herzliche Grüße und willkommen aus Mittelhessen.
Viel Spass mit dem schönen Roadster.
Kann man sich deinen Opa mal ausleihen für einen neuen BMW???:d:d :w :t
Ich glaube wir bekommen noch einen richtigen schönen Herbst!!!:w

Grüße Stefan

hi leute....bin total happy mit meinem zetti *lol*
hab ihn heute morgen um 11 uhr abgeholt....nach einer laaaaangen totur beim straßenverkehrsamt.eigentlich sollte der wagen schon gestern vom händler angemeldet werden,hatte aber noch keinen tüv.da hat eine vom sva nen ungültigkeitsstempel auf den alten brief gemacht und eine nummer von dem,den ich bekommen sollte.hatte diesen aber nicht mitgegeben.als wir dann heute morgen da waren,erzählte uns der nette beamte,dass er den neuen bräuchte.wir zum händler....der rumtelefoniert....bestätigt,dass das der fehler des beamten war und wir wieder hin.....nach gut 2 1/2 stunden hatte ich dann kennzeichen und alles beisammen und konnte den zetti endlich abholen.....das wetter ist mir auch hold....werde gleich wieder etwas rumcruisen...bilder kommen heute abend.bis dann
Thomas

Du hast vergessen zu sagen, in welchem Jahr ... :s :w :X

hey thomas...

glückwunsch zu deinem landshark und zu solchen großeltern :+

na dann wünsche ich dir immer genügend asphalt unter den pneus...:t

hallo nochmal.sorry,dass ich die bilder noch nicht geuppt habe.ich bin letzte woche auf abi abschlussfahrt gewesen.arbeite grade an einer fotostory beim www.bmw-syndikat.de.hoffe,dass ich noch heute damit fertig werde.bis dann
Thomas

ps: wir haben ja nu so geiles wetter,oder????

Zurück
Oben Unten