Hallo an Alle

Z4-Kid

Fahrer
Hallo Zettifahrer

Diesen Sommer bin ich auch am Start,
Merlotrot , 2.5i Beiges Verdeck

wer mich grüßt , wird zurück gegrüßt.

Gibts auch Ausfahrten rund um Pforzheim ?

Gute Fahrt
Grüße Steven

AW: Hallo an Alle

Servus Steven,

herzlich Willkommen! Wenn ich dich in PF seh, gibts natürlich einen Gruß!
;)

Grüße
Denis

Hallo,

ein herzliches Willkommen - die Schwarzwaldtour am 24.04. wäre doch sicherlich interessant für dich/euch.

Viele Grüsse

unsere beiden Spielkinder und unser Traumpaar im Synchrondriften", Meickey und Mütze, haben Recht.

Wird mit Sicherheit luschtig auf der Tour :t

hey stev,

bin auch aus PF.
Meistens in Ecke Brötzingen/Arlinger Richtung Birkenfeld, Straubenhardt unterwegs...

Gruß

Hi von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Wünsch dir viel Spaß mit uns ^^ und deinem ZzZz

Gruß Alex

ja, ich schaue mir das mal an mit der schwarzwaldtour...
ja, vielleicht sehen wir uns ja mal in pforzheim..
bin da manchmal auch unterwegs.. aber meistens rund um mühlacker..
hab auch n bisschen ahnung im kodieren von blinkern und so(da die ahg mühlacker es nicht hingekriegt hat :P )..also wenn jemand hilfe braucht, einfach anschreiben ;)

Na denn mal ein herzliches willkommen auch vom Hardt, und viel Spazzzz mit deinem ZZZZ.
Eröffnungstour ist Pflicht.:-)

Hi Steven,
willkommen in der Z-Family
Vermutlich werden wir uns öfters sehen, da ich auch in Mühlacker und PF unterwegs bin

In der Gegend Mühlacker hat es auch einen Merlotroten Z4 mit Beigem Verdeck, genauso wie meiner, kennt den/die jemand ?

@ Rosie: In was für einem bist du denn unterwegs ?

In der Gegend Mühlacker hat es auch einen Merlotroten Z4 mit Beigem Verdeck, genauso wie meiner, kennt den/die jemand ?

@ Rosie: In was für einem bist du denn unterwegs ?

In einem schwarzen Z4 E89.. Bilder kannst in meinem Album anschauen (findest Du in meinem Profil)

Nettes Gefährt Rosie ;)
Stammt das eine, auf dem du winkst von der Abholung in München? (sieht bisschen so aus und ich rate mal wild :D )

Ich seh zurzeit öfter mal einen spacegrauen E89 in PF mit einer dunkelhaarigen Lady am Steuer. Dachte jetzt für einen Moment, dass seist du, aber dann wohl doch nicht... :)

Einen merlotroten hab ich bisjetzt überhaupt noch nie gesehn glaub ich :d

Dankeschön und ja, es war bei der Abholung in München in der BMW Welt

Zurück
Oben Unten