baldzetti
Testfahrer
Hallo Z Gemeinde. Ich wollte mich nun endlich mal vorstellen. Mein Forumsname trifft jetzt endlich nicht mehr zu, denn seit 15. März bin ich stolzer Besitzer eines Z4 Roadster 3.0si.
Habe schon längere Zeit mitgelesen und will jetzt aktiv ins Geschehen eingreifen
Mein Name ist Thomas, geboren im Juli 1981 und wohne in der Nähe von Regensburg. Habe nun seit ca. 11 Jahren schon die gleiche Beifahrerin, mit der ich rundum zufrieden bin, genauso wie mit meinem Zetti.
Nun zum Zetti selbst.
Wie oben geschrieben ist es ein Z4 Roadster 3.0 si.
BJ 11/2007 Stratusgrau metallic
Bmw Individual Design mit karamelbraunen Leder und pianolackschwarzem Interieur.
Ausstattung alles ausser Memorysitze und M-Paket.
Hoffe man kommt schnell in einige Gespräche und wünsche allen eine allseits gute Fahrt.
Viele Grüße, Tom.
Habe schon längere Zeit mitgelesen und will jetzt aktiv ins Geschehen eingreifen

Mein Name ist Thomas, geboren im Juli 1981 und wohne in der Nähe von Regensburg. Habe nun seit ca. 11 Jahren schon die gleiche Beifahrerin, mit der ich rundum zufrieden bin, genauso wie mit meinem Zetti.
Nun zum Zetti selbst.
Wie oben geschrieben ist es ein Z4 Roadster 3.0 si.
BJ 11/2007 Stratusgrau metallic
Bmw Individual Design mit karamelbraunen Leder und pianolackschwarzem Interieur.
Ausstattung alles ausser Memorysitze und M-Paket.
Hoffe man kommt schnell in einige Gespräche und wünsche allen eine allseits gute Fahrt.
Viele Grüße, Tom.
(sorry, "joke". ich bin überzeugt DU weisst die beifahrerin zu schätzen, und sie hat es verdient !