Hallo aus Aachen

Ecomo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Ich bin seit letzten Sommer hier angemeldet und lese fleißig verschiedene Beiträge.

Nach dem ich mich mehrere Monate nach einem zweisitziges cabrio/roadster umgeschaut habe, habe ich mich zum Glück für den Z4 entschieden... Am Anfang kam fast alles in Frage von S2000, MX5 bis Boxster, SLK und und und. Viele dieser Fahrzeuge sind genau so schnell aus der Liste gestrichen worden wie sie gekommen sind.

Die Gründe waren entweder von außen nicht so ansprechen (MX5) von ihnen hässlich (S2000), und nicht bequem (fahre sehr viele km/Jahr) oder zu teuer (Boxster)

Am Ende blieben 2 Fahrzeuge der SLK und der Z4. Beide sehr schön aber nur eins sah "männlich" aus. Außerdem finde ich dass der Z4 ein zeitloses design hat und perfekte Linienführung. An dem wagen muss man wirklich nichts ändern, der ist einfach so perfekt (fast)...was mir an dem aussehen nicht besonderes gefällt ist die Form der Scheinwerfer. Ich finde da fehlt der Böseblick... Kann man aber ändern, vielleicht mache ich es auch irgendwann mal.

Aussen schwarz innen beige war meine Wunschkombination.

Ich bin in der Zeit ca. 15.000 km gefahren 10.000 davon in 6 Wochen (dazu werde ich in ein anderes thread mehr schreiben).

Freue mich in dem forum zu sein!

Herzlich willkommen im Forum!
Eine gute Wahl hast Du da getroffen.

Herzlich Willkommen.
Bin auch oft in meiner Heimat Aachen unterwegs.
VG aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und viele dachfreie Tage 2017[emoji3]

Scheinwerfer mit bösem Blick? Brauchst du nicht. Der Zetti schaut nur so traurig, wenn du ihn nicht fährst[emoji6]

Generierten Herzschlag aus dem Soundsystem a la Audi? Brauchst du nicht!
Schließe den Z auf und du hörst echten Herzschlag...............deinen[emoji57]

Viele Grüsse aus Hamburg

Hallo und Herzlich willkommen
aus der direkten Nachbarschaft.

Viele Grüße aus Aldenhoven

Und immer eine la:Dge Asphalt unter den Reifen

Zurück
Oben Unten