Hallo aus Aschaffenburg, gibt es in der Nähe einen begabten Schrauber für Vanos und Auslassnockenwellen Tausch

wernersen

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo aus Aschaffenburg,

ich freue mich neue Z Enthusiasten kennen zu lernen und bin immer für eine Spritztour zu haben. Wir haben einen Z4 E85 3,0si schwarz metallic mit guter Ausstattung.

Er wird als reines Spaßgerät bei schönem Wetter oder Urlaubsfahrten verwendet, wir lieben die Ausfahrten mit ihm.

Im Moment macht er allerdings etwas Ärger, beide Nockenwellen Verstelleinheiten und die Auslassnockenwelle sollten laut unserem Freundlichen getauscht werden.

Der Kostenvoranschlag übersteigt leider unser Budget, vielleicht gibt es einen begabten Schrauber, der uns helfen kann, bin um jeden Tip dankbar.

VG und unfallfreie Fahrt
Werner

1723981005015.jpeg1723981106360.jpeg1723981145308.jpeg1723981441129.jpeg

Herzlich willkommen hier im Forum bei den Z-verseuchten, allzeit gute und Knitterfreie Fahrt ;) :thumbsup::rolleyes::whistle::) :-):D:thumbsup:
Gruß Andy

Falls interesse besteht, schaut mal hier :

Zroadster Treffen Rheinland Pfalz / Hessen, Treffpunkt ClassicX Grolsheim​

Herzlich willkommen im Forum. Drücke euch die Daumen, dass ihr einen begabten und preiswürdigen Schrauber findet. :thumbsup:

Hat denn der "freundliche" auch einen grund für die tauschaktion genannt? Oder gab es Auffälligkeiten???🤔

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich glaube ich habe dich bzw. dein Auto schon mal gesehen :) :-)

Zurück
Oben Unten