Hallo aus Baiern in Bayern

ScherZZZZi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,

Ich heiße Michael, bin 24 und hab mir nun nach dem Studium endlich meinen Jugendtraum erfüllt. Einen e85 3.0i aus 2004 in sapphire black metallic mit Sitzen in Traumrot.
Habe ca. 6 Monate gesucht, um einen unverbastelten Zetti in Topzustand mit wenigen Kilometern und nachvollziehbarer Historie zu finden.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen, gemeinsame Ausfahrten und ein paar Tourentipps und hoffe mit meinem Fachwissen, grade was Basteleien und Individualisierung angeht (Ich arbeite bei einem nahmhaften Prototypenbauer) meinen Teil zur Freude am Fahren beizutragen.

Hallo Michael.
Herzlich Wilkommen und noch viel Spaß ;)

Herzlich willkommen im Forum!
Wo aus Bayern kommst du denn her?
Hast du auch Bilder von deinem neuen Schmuckstück?

Aus Baiern. N kleines Kaff zwischen München und Rosenheim. Und ja ein Bild gibts. Sobald er zugelassen ist (nächstes Wochenende) gibts gern mehr.1468782513082.jpg

Na dann bilde dich mal weiter ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Baiern

Orte, dem Namen nach:

Hab als Franke aber auch erst mal suchen müssen :b

.

Moin moin

herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Herzzzzlich willkommen und Grüße aus der Region Hannover.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Spaß an dem Auto brauche ich Dir nicht wünschen,
den wirst Du eh haben. ;)
kh

Herzlich willkommen Nachbar... ;-)
I komm a aus Bayern und a aus dem dem LKR. Ebersberg... :-D

Hallo Michael herzlich Willkommen im Forum . Freue mich auf mehr Fotos aber den richtigen Motor hast du ausgesucht ;) Gruss Michael

Servus Michael, wir wünschen dir viel SpaZZZZ mit deinem Neuerwerb und freuen uns auf eine Verstärkung im Landkreis EBE :) :-) :t
Wenn du Interesse hast schau mal im Forum unter Bayern und dort gibt es verschiedene Einträge mit dem Thema MUC-STT, das ist unser Stammtisch.
Grüße Hans

Servus Michael, wir wünschen dir viel SpaZZZZ mit deinem Neuerwerb und freuen uns auf eine Verstärkung im Landkreis EBE :) :-) :t
Wenn du Interesse hast schau mal im Forum unter Bayern und dort gibt es verschiedene Einträge mit dem Thema MUC-STT, das ist unser Stammtisch.
Grüße Hans
Hab ich schon gesehen und definitiv vor mal vorbeizukommen.

Auto ist jetzt endlich fertig aufbereitet und zugelassen. Jetzt gibts Fotos:

1469338452566.jpg1469338457786.jpg

Zurück
Oben Unten