Hallo aus Bayern!

Hallo,

ich bin neu hier, mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe von München. Ich habe ein MQP mit dem ich manchmal (ca. 1x im Monat) die Nordschleife befahre. In einem anderen Forum hat mich vor längerer Zeit mal`n Schweizer auf diese Community aufmerksam gemacht, und nun hab ich mich registriert.So, das war`s erstmal von mir.

Gruß Markus

AW: Hallo aus Bayern!

Na dann herzlich willkommen.
Immer wieder schön ein neues QP zu sehen.
Ich bin auch gelegentlich an der NS.
Wie wärs mit nem Foto:w

LG Klauzz

elefantenturnschuh schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier, mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe von München. Ich habe ein MQP mit dem ich manchmal (ca. 1x im Monat) die Nordschleife befahre. In einem anderen Forum hat mich vor längerer Zeit mal`n Schweizer auf diese Community aufmerksam gemacht, und nun hab ich mich registriert.So, das war`s erstmal von mir.

Gruß Markus
servus markus und ein herzliches willkommen im forum !! ;)

schau mal unter stammtische ... die münchner fraktion ist recht aktiv dort :t

elefantenturnschuh schrieb:
Hallo,

Gruß Markus

hi markus !!! :M %:

herzlich willkommen an bord !!! :M :t :t
schön, daß du dich bei uns registriert hast ... :M ... weiterhin noch viel spaß und unfallfreies fahren mit dem coupé !!! :M :B

Hallo Markus :)

ach schau an, Du bist ja hier angemeldet. Dich bzw. Dein QP kenn ich von der Nordschleife :b Hab Dich am 26.6 einige Runden drehen sehn. Schönes QP :t Dann viel Spaß bei uns :)

Achja...Du bist aus der Miesbacher Gegend, gell?

Grüße
QPBunny

hey markus,

herzlich willkommen erstmal!

aber das mit 1x im monat nehme ich dir nicht ganz ab, da du mir kein unbekannter an der ns bist und ich dich irgendwie fast jedesmal sehe, wenn ich dort bin und das ist öfter! :w

aber egal....ich würde gerne mal mit dir quatschen, wenn wir mal zusammen oben sind!

Anhänge

• coupe streifen.jpg
    coupe streifen.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 5

Hi Markus!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Hab Dich an der NS gesehen, als die ganze CSL-Fraktion dort war.....

Grüsse,
Lilly

callaway schrieb:
hey markus,

herzlich willkommen erstmal!

aber das mit 1x im monat nehme ich dir nicht ganz ab, da du mir kein unbekannter an der ns bist und ich dich irgendwie fast jedesmal sehe, wenn ich dort bin und das ist öfter! :w

aber egal....ich würde gerne mal mit dir quatschen, wenn wir mal zusammen oben sind!

Hi callaway,

danke für die Begrüssung. Am 30./31.07. bin ich wieder an der NS vllt bist ja auch dort. Unser Stützpunkt ist der Kiesparkplatz am Kreisverkehr.

Gruß Markus

PS: Mit 15 die Nordschleife befahren&:

Servus und ein herzliches Willkommen aus WÜ!

Peter

Servus Markus,

auch von mir ein kräftiges "Willkommen"

Hast nicht Lust mal auf ner Tour mitzufahren.

Könnten ja mal ne reine QP oder noch besser ne arrogante:w MQP Tour machen.:P

Sind ja schon einige MQPs im Süddeutschen Raum vertreten.

@Peter_S
@SvenH
@Wuchtl
@Bat2

Interesse?

Grüsse
Martin

M-Technik schrieb:
Servus Markus,

auch von mir ein kräftiges "Willkommen"

Hast nicht Lust mal auf ner Tour mitzufahren.

Könnten ja mal ne reine QP oder noch besser ne arrogante:w MQP Tour machen.:P

Sind ja schon einige MQPs im Süddeutschen Raum vertreten.

@Peter_S
@SvenH
@Wuchtl
@Bat2

Interesse?

Grüsse
Martin

Pah und so ein kleiner 2,8er darf nicht mit :-( Jaja, ich weiß, ich komm nicht nach und hab nur 2 Röhrchen........naja, vielleicht habt ihr doch mal ein Erbarmen....

Z3 Coupebunny schrieb:
Pah und so ein kleiner 2,8er darf nicht mit :-( Jaja, ich weiß, ich komm nicht nach und hab nur 2 Röhrchen........naja, vielleicht habt ihr doch mal ein Erbarmen....

das sollte ja nicht ausgrenzend sein, oder doch?%: Neee bestimmt nicht. :4glasses:

Aber ne reine MQP Tour fänd ich schon mal klasse.

Und das hat nix mit "ich komm nicht nach" zutun.

Weiss ja von Dir dass Du auch gerne ne reine QP Tour machen würdest, oder?:9

Vielleicht läßt sich das ja auch verbinden. Zwei Touren (QPs und MQPs) die sich treffen und dann gemeinsam ne Tour zu Ende fahren. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Besser so?:K

M-Technik schrieb:
das sollte ja nicht ausgrenzend sein, oder doch?%: Neee bestimmt nicht. :4glasses:

Aber ne reine MQP Tour fänd ich schon mal klasse.

Und das hat nix mit "ich komm nicht nach" zutun.

Weiss ja von Dir dass Du auch gerne ne reine QP Tour machen würdest, oder?:9

Vielleicht läßt sich das ja auch verbinden. Zwei Touren (QPs und MQPs) die sich treffen und dann gemeinsam ne Tour zu Ende fahren. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Besser so?:K

Ok :+ ........bin nämlich dieses Jahr selbst noch keine Tour gefahren ;( Grummel.....

M-Technik schrieb:
woran das wohl lag?&:

Hm, daran das nicht alle Zeit hatten und die letzte Tour von gestern wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde. Sonst habe ich nichts von einer QP oder allg. Z3-Tour in Bayern gehört.

@ E-Turnschuh: Im Moment hab ich nix in Planung, werd jetzt erstmal den fahrdynamischen Wert der Modifikationen an der NS testen müssen und dann weitersehn ;-)

@ die anderen: (M)Qp treffen gerne, am 30./31.07. wollt ich an die NS...

LG Peter

Peter_S schrieb:
@ E-Turnschuh: Im Moment hab ich nix in Planung, werd jetzt erstmal den fahrdynamischen Wert der Modifikationen an der NS testen müssen und dann weitersehn ;-)

LG Peter

du bist am dem WE auch dort?

Yep, sofern nix gravierendes dazwischenkommt schon. Bin schon das ganze Jahr heiß....

Peter_S schrieb:

LG Peter

Hi Peter,

dachte eigentlich an ne Tour auf öffentlichen Strassen im Süddeutschen Raum, gerne auch grenzüberschreitend.

Grüsse
Martin

Auch gerne, meinst Du mit grenzüberschreitend Bayern-Franken??

LG Peter

Peter_S schrieb:
Auch gerne, meinst Du mit grenzüberschreitend Bayern-Franken??

LG Peter

dachte eigentlich an Ländergrenzen (AT,CH)
Ich lass schon gerne die Fränkischen Gefilde hinter mir und bewege mich streckentechnisch lieber südlicher. Bin aber für alles offen. Hier in Mittelfranken schauts eher mau aus. Richtung Oberpfalz oder Niederbayern fährt sichs schon deutlich QP-gerechter.

Bei Euch in WÜ kann man ja auch gut die Kurven genießen.:t Hätte ich auch nix dagegen.

Grüsse
Martin

Muss nicht hier sein, wäre für alles offen. Wann denn?

Zurück
Oben Unten