Hallo aus Bayern

Xana

Bekennende Blümchenpflückerin
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Seit gegrüßt. Bin seit knapp 1 Jahr Besitzerin eines Z4 e89 und soll ich euch was sagen - es ist total geil, egal ob im Sommer oder im Winter

Servus aus Niederbayern

Gruß:Sepp

Hi Xana,
willkommen im Club :t

Nähe München, schau halt ins Profil ;):D

Hallo Xana, herzzzzlich willkommen :) :-)
Der Martin wird dich jetzt gleich zum nächsten Stammtisch einladen :) :-) . Der findet immer am zweiten Sonntag im Monat statt, und wird unten im Bayern-Teil angekündigt.

Dir wünsch ich viel Spaß mit dem Zetti. Wenns jetzt so langsam warm wird, dann wird der Spaß noch größer :t

MfG Gerhard

Noch mehr Spaß, als ich jetzt schon habe? Die einzige Gefahr die jetzt auf mich zukommt ist mein Mann, der schlägt mir zu dieser Jahreszeit immer öfter einen Fahrzeugwechsel vor dabei hat er auch ein tolles Auto :)

Servus Besitzerin eines Z4 E89 aus Nähe München. Erzähl mal ein bisserl mehr von Dir.
Gruß Volker

Oha... Da gibt es nicht viel ...bin normal ...ruhig und zurückhaltend ... und und und ... alles was ein Zetti Fahrer eben braucht :) ....

Unser nächster MUC-STT ist am 12.Mai, INFO folgt in Kürze unter "Bayern".............bist herzlichst eingeladen:D

Hab ich schon gelesen, aber da sind wir schon verplant... Ich behalte die Bayern aber im Auge

Also danke für die nette Begrüßung hier. Spaß mit meinem Zetti hab ich jeden Tag :) ist schon der eine oder andere Umweg abgefallen <Lach> und hier lass ich mich überraschen. Vielleicht find ich ja so einige Infos und Tricks- ich muss gestehen ich fahre liebend gern, aber was die Technik angeht bin ich eher... :-) nur gut das ich da mein Männe habe.

Jetzt würde mich ja interessieren was Du für Zettifahrer kennst :) und jeep, bei den Felgen haben wir lange gesucht um dann sehr schnell einer Meinung zu sein - dieFelgen sollen drauf.

Zurück
Oben Unten