Hallo aus Bern

roadsty

Testfahrer
Hallo allerseits!

Bin seit 11.11.2008 stolzer Besitzer eines Z4 3.0i Jg. 2003. Manche werden sich wohl fragen wie verrückt mein sein kann ein Cabrio im Winter zu kaufen :j Aber der Zeitpunkt war perfekt. Mein letztes Fahrzeug war ein Subaru Impreza WRX, also eine ziemlich grosse, aber interessante Umstellung!

Grüsse aus Bern

Martin

Anhänge

• DSC00031ohnenummer.jpg
    DSC00031ohnenummer.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 2
AW: Hallo aus Bern

Herzlich willkommen im Forum!

Der Zeitpunkt der Anschaffung ist vielleicht nicht ganz typisch, aber es schadet nicht. Dann kannst Du noch ein paar Runden drehen (das Bild ist ja bei schönem Wetter entstanden) und dann Winterreifen montieren oder den Wagen für den Winter einmotten. :M

In Bern bin ich auch fast regelmäßig :d. Konkret: Fast jedes Jahr komme ich auf dem Weg vom Rheinland ins Wallis via Lötschberg auf der Autobahn durch. Ein paar Tage später dann retour. - Also: Ich kenne Bern leider nicht wirklich.

Viel Freude mit Deinem Neuen!

Willkommen!

Im Winter gibts die besseren Preise - gut gemacht! :t
Viel Spaß mit Deinem Zetti!

Hallo Martin, herzlich Willkommen. Der Z kennt keine Jahreszeit, ist einfach nur super. Glückwunsch zum schönen Z.:t
Gruß aus Krefeld

Schönes Auto! Glückwunsch. Hast aber auch vorher nen schickes Auto gehabt :) War das nen STi?

@ all

Danke für die Glückwünsche ;) bin nach wie vor begeistert vom Zetti!

@ Flow

Hatte einen WRX mit diversen Modifikationen d.h. Komplettanlage, mod. Uppipe, Ecutek usw. Waren laut Messung 280 PS... Aber irgendwie hatte ich die ganze Bastelei und Schrauberei langsam satt... ;)

Zurück
Oben Unten