Hallo aus Braunschweig

tomylie

Testfahrer
Hallo aus Braunschweig. Schon oft habe ich als Gast Antworten auf Fragen in diesem Forum gefunden und jetzt habe ich mich mal registriert. Ich habe auch gleich zwei Fragen die ich so nicht in den Beiträgen gefunden habe.
Kann oder soll ich das hier im Willkommen Bereich machen oder besser im Bereich Z3 Coupe?

AW: Hallo aus Braunschweig

Hallo nach Braunschweig! :t Willkommen hier im Forum!

Was Deine Fragen betrifft.... würde sie versuchen bei Z3 Coupe oder im Technikbereich unterzubringen...

Alles klar hab ich gerade gemacht, einmal im "Z3 Hifi Studio" und im Bereich "Z3 Coupé" obwohl die Frage eigentlich nicht Coupé spezifisch ist.

Hallo Tomylie,

willkommen im Forum.
Schön das jetzt in der Nähe noch ein QP gibt. Vielleicht sieht man sich mal.
Welche Farbe hat dein QP?

Hallo Detlef, schwarz womit ich die "Batmobil" Vergleiche ziemlich oft zu hören bekomme. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar schöne Bilder machen und in mein Profil einfügen.
In Golfsburg mit einem QP unterwegs zu sein macht doch bestimmt besonders viel Spaß...;)

Am meisten Spaß hatte es vor 5 Jahren gemacht, als ich das QP gekauft hatte.
Da hat sich jeder umgedreht; sogar der Gegenverkehr hat große Augen gemacht.
Der Effekt ist jetzt nicht mehr so stark.

Nach der Farbe habe ich gefragt, weil ich am Montag vor der FE (Forschung und Entwicklung) ein silbernes QP mit BS gesehen habe. Hätte ja deines sein können.

So ich habe es geschafft mal zwei Bilder zu machen, hier sind sie:

z3_2.jpg

z3_3.jpg

... ein fröhliche hallo in eine meiner heimatstädte auf zeit !! ist zwar schon lange her, dass ich dort für ein jahr wohnte, aber ich komme immer wieder mal dorthin auf besuch ... :t

wünsche dir viel spaß mit deinem coupé und allzeit gute fahrt q:

Zurück
Oben Unten