Hallo aus BW :)

Steffi82

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Forumsmitglieder

Auf der Suche nach meinem Traumwagen bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und möchte hiermit an alle ein herzliches "Hallo" sagen :)

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere von Euch bei der Suche meines Wunschfahrzeugs helfen :) Es scheint nicht einfach zu sein einen Z4 sDrive in Orionsilber mit beigefarbener Lederausstattung und Navi, bis ca. 65.000 km in der Preisklasse um 27.000 EUR zu finden... Einen Threat in "Suche" habe ich bereits erstellt :) :-)

Wäre echt super, wenn jemand seinen Z4 hier "los werden möchte" - er kommt sicher "in gute Hände" ;)

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

willkommen hier im Forum. habe eben mal geschaut und wurde fündig. In Mönchengladbach steht einer, anzusehen auf autoscout24.

Fahrzeugart:
Gebraucht

Endpreis:

€ 26.790,-

Karosserieform:
Cabrio
(2 Sitze)
Kilometerstand: 65.000 km
Erstzulassung: 01/2010
Leistung: 150 kW (204 PS)
Kraftstoff:
Benzin

Verbrauch:
8,5 l/100 km
(kombiniert)
Außenfarbe: Orion Silber metallic Metallic
Innenausstattung: VolllederBeige
ALTERNATIVE in Wickede:

Fahrzeugart:
Gebraucht

Endpreis:

€ 29.880,-
Finanzierungsbeispiel

Angebotsnr: AutoScout-SI00-E450622-MSNR10

Karosserieform:
Cabrio
(2 Sitze)
Kilometerstand: 35.050 km
Erstzulassung: 05/2010
Leistung: 150 kW (204 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU/AU: Neu
Außenfarbe:
Silber Metallic

Hoffe, daß ich helfen konnte. Viel SPAZZZZZZ bei der Suche weiterhin, denn VORFREUDE ist die schönste Freude!

Hey sexycar - ganz lieben Dank für Deine Mühe - echt supernett von Dir :) :-)
Den Halter des Z4's in Mönchengladbach hab ich bereits vor Tagen mehrfach versucht telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg! Als ich es per Mail versucht habe, kamen Textteile in Englisch zurück - ich trau der Sache nicht...

Den Wagen in Wickede hab ich natürlich auch schon im Auge - ich hadere allerdings noch wegen des Preises mit mir...

Trotzdem nochmals lieben Dank - bin natürlich für jeden Tipp dankbar und auch bereit für meinen Traumwagen noch ne gewisse Wartezeit in Kauf zu nehmen - was bleibt mir auch anderes übrig, wenn es diesen Z4 momentan nach meinen Wunschvorstellungen nicht gibt!?

Viele Grüße, Steffi

Hallo Steffi,

Ok, alles klar, im ersten fall wäre ich dann auch vorsichtig, da hast Du recht. Der andere ist viell. etwas überteuert?
Wenn Du ein bisschen Zeit hast, dann ist das gut - da ergibt sich bestimmt noch was.
Ich halte auch die Augen offen.

gruß, uli

Hey sexycar - ganz lieben Dank für Deine Mühe - echt supernett von Dir :) :-)
Als ich es per Mail versucht habe, kamen Textteile in Englisch zurück - ich trau der Sache nicht...

Viele Grüße, Steffi

Hey Steffi, da wäre ich auch sehr vorsichtig, leider gibt es beim Gebrauchtwagen Verkauf immer mehr Schwarze Schafe.Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem BMW Händler raten. Noch ein Tip: nimm Dir Zeit zum Autokauf, brich nichts übers Knie und wenn Du einen gebrauchten von einer Privatperson kaufen willst, lasse den Wagen von der Dekra oder vom TÜV checken!
Grüße aus Oberschwaben!

Willkommen hier und viel Erfolg mit der Suche!
Gerüchte besagen, dass man diese Farbkombi am ehesten vor Seniorenresidenzen finden ... aber sicher nur ein Gerücht :whistle:

Tim

Ich hab ja im Suche Bereich ja schon auf die Zeitlosigkeit von Schwarz hingewiesen.;)

Hallo Steffi,

na dann Herzlich Willkommen hier & viel Erfolg bei Deiner Suche:t!

Gruß,
Christoph

Hey alle Zusammen - besten Dank für die nette Begrüßung hier :) :-)

Ich bin gespannt, wann ich letztendlich mit meinem Traumwagen durch die Gegend fahren und Euch diesen hier dann auch vorstellen darf :) :-) Vermutlich werde ich wohl noch etwas Zeit einplanen müssen - besser länger warten als nachher einen Fehlgriff gemacht zu haben - Uli und BigBlackZ, Ihr habt also absolut Recht mit Euren Aussagen!

@Tim: Wenn Du mir so ne "Seniorenresidenz" nennen kannst, wär das wirklich super - ich würd da morgen dann gleich mal vorbeischauen wollen ;)

Was haltet Ihr eigentlich davon einen Z4 in ner anderen Farbe zu kaufen und diesen folieren zu lassen? Hat da jemand von Euch Erfahrung mit gemacht?

LG Steffi

Zurück
Oben Unten