Hallo aus Cux

Apolli

Testfahrer
Hallo bin neu hier im forum. Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Cuxhaven und warte gerade auf meinen neuen ZZZZ. Sollte ihn in dieser Woche bekommen. Aber jetzt ist schon Mittwoch !! Will doch über Ostern den Wagen einfahren. Ja Ja warten ist schwer !! Habe mir den zzzz 2.0i in rot bestellt. Habe Ihn bis jetzt nur auf Fotos gesehen. Ich bin schon schwer gespannt.

AW: Hallo aus Cux

Hallo Apolli %: Herzzzzlich Willkommen on board. Ich drücke die Daumen :t :t dass es morgen mit dem Zetti kurzfristig noch klappt! Immer eine Hand voll :@ und allzeit frohes zetten :b

Hallo Apolli,
ebenfalls herzlich willkommen. Ich schätze, daß wir uns dann mal sehen werden. Damit sind wir jetzt schon zu dritt aus der Gegend.
Bist Du ggf. Ostermontag mit bei der Tour dabei? Start ist in Wischhafen am Fähranleger um 12.00 Uhr oder um 11.15 Uhr am AB-Parkplatz, Ausfahrt Neuenwalde an der A27 zusammen mit Babylon und ZZZ-Fan.

Grüße aus Brüssel an einem gefühlten Freitag

CUXZ4 schrieb:
Grüße aus Brüssel an einem gefühlten Freitag

:t Geht mir auch so...wie kommt das? Morgen werde ich mich mal nicht gen Norden quälen, fahren lieber freiatg morgen zu den Schwiegereltern rauf... :)

@Apolli: Gruß aus FRI...zeitweise zumindest... ;)

Hallo Apolli,

auch von mir ein warmes Willkommen im Forum. Ich kanns nachfühlen, denn mir gings vor ein paar Jahren genau so, als ich bei Markteinführung doch noch vor Ostern meinen Zetti bekam.:d
Also, ich halt Dir die Daumen.

Gruß
Raphael

Zurück
Oben Unten